Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
so, derzeit läuft sie!! Nachdem ich die BG noch ein paar Mal ausgebaut habe, irgendwann ein mir unbekanntes Teil in den Händen hielt (sitzt anscheinend zwischen Antrieb und BG) und anschliessend die BG nicht mehr passte (*Haarerauf*) funzt im Moment alles...! Hurra, und wehe, morgen früh um 6 gibts keinen Kaffee,,,,,
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK68001 - S60 | ca. Baujahr: Unbekannt Ich erschiess mich.. Nachdem ich monatelang am Vorgänger den Antrieb nicht heil bekommen habe und die letzten Wochen an einer "neuen" geschenkten S60 das Magnetventil getauscht habe, schien nun alles paletti (DANKE MOWO), aber: Display sagt "TUERE ZU" und anschleissend "Achtung Dampf" oder so ähnlich.... Als die Verkleidung noch halb ab war zum Probelauf des Ventils und die Störungsmeldung kam, habe ich einmal al…
-
Es sind diese Klammern Art Nr 58625 Und sie sind wieder lieferbar :-)) An der Mittelwand war da nix fest, ich schau mal, ob ich die Position und die betreffenden Schrauben finde. Danke!
-
Danke für den Hinweis, die Fotos helfen schon etwas weiter. Und auf der Hersteller-HP konnte ich einiges der Explosionszeichnung entnehmen. Ist es richtig, dass dieses ganze Gebilde, als MV mit dem Teil drüber, mehr oder weniger lose im Gerät steht?Also nur durch die Schlauchanschlüsse an Ort und Stelle gehalten wird? Und hat jemand Erfahrung, wie schnell Komtra Teile, die sie derzeit nicht auf Lager haben, wieder reinbekommen? Ich würd gerne hier bestellen, aber die SIcherungsfedern des dünnen …
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK68001 - S60 | ca. Baujahr: Unbekannt Liebes Forum, ich habe heute ein leicht defekte Surpresso S60 geschenkt bekommen. Es wurden kürzlich viele Neuteile verbaut und überholt, aber rund ums Magnetventil ist nichts wie es soll: Die Vorbesitzer haben bereits einen KV für die Reparatur eingeholt, als E-Teile wurden Ventil, Halter und 2 Dichtungen (423377, 423367, 4233??), 425170??) angegeben. Die werde ich alle bestellen, allein, ich weiß nicht, was woh…
-
Vielen Dank für die Antwort. Nehme ich dafür auch Silikonfett oder geht eine Alternatve?
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK60001 - S20 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Forum ich bin neu hier und habe Sorge um unsere treue S20. Seit 2 Tagen macht sie deutlich lautere Geräusche als üblich. Insbesondere am Ende des Kaffeebezugs (Tasse ist schon voll) hakelt es und sie knarrt und quietscht ganz fürchterlich! Ich vermute, es ist das Auswerfen des Tresters oder ein Zurückfahren in Grundstellung. Ich hatte eben mal die Seitenteile abgebaut und die Brüheinheit entnommen. Habe all…