Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 656.
-
In der Maschine funktioniert es mit ungefaehr 220V Gleichspannung (220 V DC), aber mit 20 oder 30 V DC wird es schon ein bisschen bewegen.
-
Zitat von SteffenG: „Hallo guten Morgen, Ich hatte schon mal ein ähnliches Problem. Am Ende half nur der Austausch des Displays. Darin war ein ein defekter Akku der verlötet war. es gibt da zwei Modelle bin mir aber gerade nicht sicher wie die Bezeichnung war. Das eine hat einen Stecker das andere drei. Das Display mit nur einem Stecker hat den Akku verbaut. “ Sieht so aus, Display mit Batterie/Akku: komtra.de/forum/index.php/Atta…f5dd42412ca42e558164f6b12 komtra.de/forum/index.php/Atta…f5dd4241…
-
Bei EQ.7 ist das auch sehr aehnlich, aber dann sollte die Fehlermeldung "Bohnen fuellen" kommen. Weil das nicht so ist gibt es wahrscheinlich ein defekt auf Leistungsplatine.
-
Als der Mahl- Vorgang wirklich startet aber abbricht, dann ist meistens die Leistungsplatine defekt (auf dieser wird auch den Strom durch das Mahlwerk gemessen).
-
Die Platine ist ausgefuehrt mit der Moeglichkeit zwei Mahlwerke zu gebrauchen. Aber wahrscheinlich hast du eine Maschine mit nur eines? Kein Problem um beide Anschluesse (X2, X8) zu probieren, kein Risiko dabei. Abder wahrscheinlich musst du den X8 haben: siehe Bild.
-
Das einfachste ist um 9V oder 12V an zu schliessen an den Kabel von Motor und die BG wider in richtige Position bringen.
-
Gaggenau CM450110 - RepAnleitung/Öffnen
RolandM - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragDie Maschine ist fast gleich an die 'normale' Siemens/Bosch/Neff Einbaugeraete, Type Siemens TK76... Fuer der TK76... Maschine sind genug Reparaturanleitungen zu finden.
-
Zitat von thomas-mueller4: „Den Motor bekommt man auch im Netz für 25€ “ Neu?
-
Ja, ich moechte auch gern wissen wo mann diesen Motor neu kaeufen koennte! Heutzutage rechnet BSH sehr hoehe Preise fuer ein komplettes Mahlwerk...
-
Neue Pumpe probieren, Flowmeter tauschen.
-
Heizung defekt? Oder Thermosicherung? Oder Leistungsplatine defekt, so dass Heizung keine Spannung mehr bekommt?
-
Zitat von thomas-mueller4: „Kann mir jemand erklären wie das Teil genau funktioniert und wo genau es sitzt? “ Lies mal hier: Siemens TE604509DE - EQ.6 Series 400 - Mahlwerk mahlt nur 4 Sekunden
-
Ja, natuerlich - ein Schalter fuer Pulvermengenerkennung gibt es. Aber ist diese Schalter 5-stufig? Mit nur zwei Draehte daran?
-
Zitat von thomas-mueller4: „Hab ich noch nicht gesehen das Teil. “ Ich glaube auch nicht dass es dieses Teil gibt in einer EQ.6 Maschine...