Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 323.
-
Zitat von z3u5: „Steckst Du die erst auf den Schlauch “
-
Servus, wahrscheinlich Thermoblock defekt, evtl. auch der Temperatursensor bzw. die Übertemperatursicherungen. Mess mal den Widerstand des Thermoblocks.
-
Servus, Zitat von Benno: „Wie hoch muß die Spannung beim Aufheizen am Thermoblock überhaupt sein? “ ca. 230V
-
Servus, Zitat von Mantaalex: „Wie kann ich den oberen Brühkolben gesondert entkalken, da meiner ziemlich verkalkt war obwohl ich regelmäßig nach Anleitung entkalkt habe. “ hier stehts: DeLonghi - Zum Entkalkungsprogramm wird Entkalkung des oberen Brühkolbens empfohlen
-
Servus, Zitat von Bhaal: „Beim normalen Betrieb steht immer noch Press Install to English. “ steht in der Bedienungsanleitung unter "Erste Inbetriebnahme" beschrieben was zu tun ist. Zitat von Bhaal: „Kann es sein das die Fühler defekt sind? “ nein, da es die gleichen Temperatursensoren sind.
-
Jura Impressa Z9 - Mahlwerk läuft nicht trotz genug Bohnen und es kommt Meldung zuwenig Kaffeepulver
BeitragServus, Zitat von yammy22: „Wo befindet sich den diese Steinsicherung? “ hier auf Seite 7, letzes Bild: komtra.de/media/files/Jura-Z-S…lscheiben-A6552001070.pdf
-
Jura Impressa Z9 - Mahlwerk läuft nicht trotz genug Bohnen und es kommt Meldung zuwenig Kaffeepulver
BeitragServus, hast du das Mahlwerk zerlegt? Nicht dass die Steinsicherung ausgelöst hat.
-
Servus, du musst dich mit deinem Anliegen an den Shop wenden.
-
Zitat von femmeriche: „Wie kommt man in den Testmodus? “ DeLonghi - Testmodus zu Komponenten-, Tasten- und Displaytests / Tassenzähler auslesen
-
Zitat von deluser: „...wird von der Platine im Testmode nichts ausgewertet, ... “ korrekt
-
hier bitte: komtra.de/forum/index.php/Attachment/6720/
-
Servus, Dampfheizung, Temperatursensor und die beiden Thermostate auch gemessen?
-
Zitat von jjs: „Muss ich zum Ausbau des Drainageventils auch die Brühgruppe ausbauen ? “ ja
-
Servus, Zitat von hook02: „Hat jemand eine Idee? “ hier bitte: Wasser und Kaffee in der Auffangschale am Boden Ecam 23450 undicht
-
Servus, aus welchem PLZ-Bereich kommst du?
-
Servus, evtl. die Magnetventile. Schau mal ob sie im Testmodus klacken.
-
Ok, hast Recht War irgendwie gedanklich bei Delonghi. Trotzdem sollte der Pulverschacht frei sein.