Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 323.
-
Servus, Zitat von NicolasGlatz: „Problem, beim spülen kommen nur sehr wenige Tropfen Wasser aus dem Auslauf. “ DeLonghi - Zum Entkalkungsprogramm wird Entkalkung des oberen Brühkolbens empfohlen Zitat von NicolasGlatz: „Könnt ihr einen Entkalker empfehlen? “ komtra.de/reinigung-pflege/kom…um-entkalker-1-liter.html
-
Servus, Zitat von Andi13: „wie sieht es aber oben aus? “ da gibt es auch einen Endschalter. Hier auf Seite 8 und 19: Thermoblock (EAM) reparieren - revidieren - überholen
-
Servus, evtl. der Antriebsmotor defekt. Mess mal die Widerstände in allen 12 "Rastungen". Müssten so um die 250 Ohm sein.
-
Servus, Zitat von Stebub: „Ist das hier das richtige bauteil? “ ja Zitat von Stebub: „Muss zumindest wissen wo das teil sitzt xD “ hier siehst du sie: komtra.de/delonghi-ersatzteile…am-kaffeevollautomat.html Die kleine grüne Platine unter dem großen Zahnrad.
-
Zitat von Stebub: „Was muss ich austauschen? “ Reedplatine
-
Servus, das hier müsste doch das richtige sein: (Testmodus) EAM & ESAM 2x/3x/4x/02x/03x ohne Text-Display
-
Servus, Zitat von Herr K aus V: „Also Entkalkung wiederholen ... “ Mit was entkalkst du?
-
Servus, klingt nach Verstopfung. Das schon durchgeführt: DeLonghi - Zum Entkalkungsprogramm wird Entkalkung des oberen Brühkolbens empfohlen
-
Servus, da wird vermutlich das Magnetventil, das hinter der Bedienblende sitzt, defekt sein. Müsste das sein: komtra.de/delonghi-ersatzteile…sam-aeg-caffe-grande.html
-
Servus, Zitat von JenniferV79: „...kann mir jemand die Artikelnummer von der Thermosicherung verraten ? “ Thermostat Dampfheizung
-
Servus, Thermostate und der Temperatursensor an der Dampfheizung auch i.O.? Liegt Spannung an der Dampfheizung an?
-
Servus, Zitat von Kabu: „Angeklemmt messe ich 83,7 Ohm. “ Thermoblock defekt
-
Servus, Zitat von Kabu: „Thermoblock (ESAM) reparieren - revidieren - überholen “ da ist kein Video verlinkt.
-
DeLonghi ESAM 6700 PrimaDonna Avant - Wasserverlust bei Heißwasserbezug und Milchschäumfunktion
BeitragServus, wo genau läuft das Wasser aus?
-
Servus, Zitat von Karschti: „Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3400.S Magnifica Digital | ca. Baujahr: Unbekannt “ Zitat von Karschti: „Zu meinem Problem. Ich besitze eine ESAM 3500 S Digital. “ Zitat von Karschti: „Derzeit wenn ich die Entkalkungsfunktion betätige kommt aus dem Milchausschäumer nicht heraus. “ Ich würde eher auf ein Magnetvntil tippen, teste das/die Magnetventile mal im Testmodus: DeLonghi - Testmodus zu Komponenten-, Tasten- und Displaytests / Tassenzähler auslesen
-
Servus, kommst du in den Testmodus: DeLonghi - Testmodus zu Komponenten-, Tasten- und Displaytests / Tassenzähler auslesen Edit: Vorab würde ich erstmal alles abstecken, bis auf die Zuleitungen und das Display. Lässt sie sich jetzt einschalten?
-
Servus, kommst du in den Testmodus?
-
TY1 für die Dampfheizung TY2 für den Thermoblock
-
Servus, Zitat von Alfred: „Woran kann es denn noch liegen ? “ TRIAC auf der Leistungsplatine defekt.
-
Servus, hier bitte: kaffee-welt.net/index.php/Thre…aste-reagiert-nicht-mehr/