Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 323.
-
Servus, Zitat von Yello: „ja regelmässig geprüft und es kommt Wasser in der Härte von 6 dh (eingestellt) bei der Entkalkungsanlage heraus. “ d.h. du nimmst das Wasser mit einer Härte von 6 dh und füllst es in deine Jura? Wenn das so ist, kannst du dir den Filter in der Jura sparen. Zitat von Yello: „Wir haben hier im Umfeld von München ein extrem hartes Wasser mit über 20 dh, was mich eher dazu vernlasst, alle 4 Wochen zu entkalken (nach Aufforderung)...und der Filter bisher seinen Dienst an der…
-
Servus, Zitat von FrankFN01: „Was ist der TB? “ Thermoblock
-
Saeco (by Philips) HD8753/11 - Intelia Schwarz - suche Ersatzteile
MikeAstra - - Saeco (by Philips) • Reparatur • Wartung • Pflege
Beitragdass hier: komtra.de/saeco-philips-ersatz…ggia-kaffeemaschinen.html und das darunter ist die Pumpe: komtra.de/bosch-ersatzteile/bo…pe-ulka-ex5-220v-48w.html
-
Servus, Zitat von Pusche: „... könnte es sein dass die Dampfheizung innen mit Milchresten belegt ist .... “ Zitat von Pusche: „Ja aber wenn man nach Milchbezug nicht spült könnten sich reste anlegen “ aber nicht in der Dampfheizung, Milchreste hast du entweder im Konnektor oder im Milchbehälter
-
Servus, da wird eine Dichtung defekt sein. Hier der anschluss: komtra.de/delonghi-ersatzteile…delonghi-thermoblock.html unter "Empfohlenes Zubehör" findest du den O-Ring für den dünnen Druckschlauch und den anderen O-Ring für den Anschluss am Thermoblock.
-
Servus, im Nachbarforum (Registrierung notwendig) gibts eine Anleitung dafür: kaffee-welt.net/filebase/index…g-Thermosensor-10-12-Erg/
-
Servus, da wird sich eine von den Heizspiralen (die ESAM hat zwei) im Thermoblock verabschiedet haben. Mess mal den Widerstand des Thermoblocks, Kabel angesteckt lassen. Gut ca. 42 Ohm, Schlecht ca. 80 Ohm
-
Servus, Zitat von CR4: „Wenn ich Heißwasser nehme ist mehr Wasser in der Auffangsschale als in der Tasse! “ dann wird vermutlich das hintere Magnetventil defekt sein. Wenn du von hinten in die Maschine schaust, siehst du einen dicken Schlauch der zum einen von der Pumpe und von der anderen Seite vom Magnetventil kommt. Welcher Schlauch führt Wasser?
-
Servus, gemessen an den Anschlusssteckern, habe ich ca. 80 Ohm.
-
Servus, Zitat von Da Eliot: „Vielleicht hat jemand zufällig eine Ecam wo man die Werte vergleichen kann. “ ja, hab ich. Wird aber eher Abends bis ich zum Messen komme.
-
Servus, Zitat von Tiene007: „Wo finde ich den Konnektor, habe ich nicht bei der Bauteilübersicht gesehen? “ da dockst du deinen Milchbehälter an.
-
kaffee-welt.net/filebase/index…g-Thermosensor-10-12-Erg/
-
... und was passiert wenn du den Wasserauslauf/Heisswasserdüse einsetzt?
-
Servus, aus welchem PLZ-Bereich kommst du?
-
Messgerät vorhanden?
-
Umfrage zu Kaffeevollautomaten
MikeAstra - - Vorschläge
BeitragZitat von Universität Hohenheim: „Die Umfrage richtet sich an Personen zwischen 25-40 und 60-75 Jahren und nimmt ca. 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch. “ Glück gehabt, ich muss nicht mitmachen
-
Servus, hilft das: komtra.de/delonghi-reparaturan…-kaffeevollautomaten.html
-
Servus, beim Anklicken des Links kommt: Um Beiträge in diesem Forum anzusehen, musst du auf diesem Board registriert und angemeldet sein. Zitat von Alarm: „Hat jemand eine Deutsche Bedienungsanleitung ? “ Google hilft
-
Servus, Zitat von h@ns: „...wenn sich die brühgruppe bewegt lauten ratter Geräusch “ Antrieb defekt