Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 323.
-
Servus, evtl. mal die Bedienungsanleitung lesen.
-
Servus, kaffee-welt.net/index.php/Thre…-in-Abtropfschale-normal/
-
Empfehlung
BeitragServus, hast du nicht eine DeLonghi?
-
Servus, welche Lampe?
-
Servus, Zitat von jochen43: „Wo muß ich noch einfetten? “ die Antriebsspindel
-
Servus, kaffee-welt.net/index.php/Thre…satzbeh%C3%A4lter-leeren/
-
Servus, Heisswasser funktioniert? Zitat von Delle1962: „Danach zeigt sie mir an Betriebsbereit für Kaffee. “ Hast du mal die Widerstände der Dampfheizung, der beiden Thermostate und des Temperatursensors gemessen?
-
Servus, evtl. würden uns ein paar Fotos helfen.
-
Servus, schau mal hier, ob dir die Anleitung von ähnlichen Maschinen weiter helfen: komtra.de/delonghi-reparaturan…-kaffeevollautomaten.html
-
Servus, da wird das untere Thermostat an der Dampfheizung unter Last aufmachen.
-
Servus, kommt am Thermoblock Spannung an?
-
Servus, hast du das Reinigungsprogrsamm auch ausgeführt?
-
Servus, evtl. Mahlwerkrasterung?
-
Servus, Zitat von jokel: „?( Hast du mal durch die Pulverklappe geschaut, das nix aus dem Mahlwerk kommt. “ kommt da immer noch nix?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: ENA 7 | ca. Baujahr: 2010 Servus, jetzt bräuchte ich auch mal eure Hilfe. Meine ENA 7 lässt sich seit heute nicht mehr einschalten. Das einzige was man hört sind die beiden Schaltkontakte am Einschalter. Es leuchtet auch kein Display auf. Folgende Messungen habe ich schon gemacht: 1. 230V liegen an der Leistungselektronik an. 2. Beim drücken (und halten) des Einschalters liegen am Anschluss zum Trafo 230V an. 3. Der Trafo liefert dann auch die 9V und 16V am Ausgan…
-
Servus, das auch gemacht: DeLonghi - Zum Entkalkungsprogramm wird Entkalkung des oberen Brühkolbens empfohlen Mit was entkalkst du?
-
Servus, Zitat von baider: „Übrigens... kommt der Schlauch vom Wassertank oben oder unten an das Flowmeter? “ unten gehts rein, oben dann Richtung Pumpe.
-
Servus, Zitat von baider: „" Load test mode" bleibt fest auf dem Display... “ dann hier weiter lesen: komtra.de/media/files/DeLonghi…amme-66xx-A6531004050.pdf Hast du die Widerstände des Thermoblocks und der Dampfheizung (incl. der Thermostate) gemessen?