Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 279.
-
Ah, BG berurht sicht nicht, machine geht gleich beim einschalten zum spuhlen?
-
AEG Electrolux EBA63810X - Dauermeldung: Heizt auf
Hansie04 - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragGerade nachgemessen...Leiter alles io. Nur das Heitzelement ist ja durch. Siehe das die Dampf- und Heitzthermosensoren gleiche stecker haben und umgewechseld können. Hab mal bild hinzugefugt vom LE. Vielleicht sieht euch das ein stecker falsch ist platziert..
-
Und ohne BG? (wasserzulauf zum BG abstecken met hose richtung Wasserschale)
-
Erstens probier mal andere BG, oder zerlege und fette die heutige BG. Hilft nicht? Mess mal die Tempsicherung am Erhitzer auf wiederstand.
-
Machine einschalten Menutaste drucken Gleichzeitig Heisswasser und Kleine espresso eindrucken und beide festhalten SDS menu erscheint Durch menu scrollen Mit Heiswassertaste kurz beruhren komt mann ein schritt zuruck Heisswasser 3 seconden festhalten endet dat SDS.
-
Siemens EQ.8 TE803509DE Series 300 - Reparaturversuch Keramikventil, Wasserschläuche entfernen?
BeitragDie Swartze klammer halten die rote schlauge fest. Die klammer kriegt mann swehr ab. Mit feinen schraubenzieher vorsichtig linker und dan rechterseite gleichmäsig uber (>6cm) die rote schlange weiter leiten. Nie die klammern von die leitung abnehmen, die gehen sehr zwehr wieder da auf. Das KV ist leistungsfehiger als vorherige KV, nur im notfall auseinander nehmen. Montage des KV ist nicht so leicht als beim ältere KV. Da sitzen starke federn ein.
-
Pumpe prufen/ersetzen.
-
No.of BU-movem. = 259 =Summe alle Bruhgruppen-bewegungen Mean AD-value = 305 =Gemitteler AD wert des Mahlwerkes ( was AD werd exact meinst weis ich noch nisch genau, hat aber mit detektion des correct werken von mahlwerk zu tun) Wenn das MW nich mehr correct wirkt, kánn mann die AD wert zurucksetzen und so das mahlwerk wieder correct wirken lassen.
-
Beiden NTC durfen nicht >50Kohm und <1Kohm sein. Sind also ok. Was steht im ErrorLog und ErrorMemory? (MW ok sagen Sie, aber Abkuhlmeldung ist doch meisens echt die Kohlebursteln oder durchgebrandte tempsicherung des MW, kánn aber auch die Stromaufnahmeerkannung des anntriebmotor sein).
-
Pfeile befindet sich in die näche des tempratursicherung oben aufs MW. Grune dot mus in die näche stehen/die pfeil muss die grune dot annweisen. So ist die feinste stand selectiert und kan nur wegend diese stand die mahlstandachse eingesteck wirden im MW-gehause. Dies hat auch 2 ausgleichpfeilen. Und mussen einander annweisen. MW darf auch nur auf die feinste stand wieder eingebaut werden. Drehknopf im bohnenbehälter darum auch auf fein stellen vor man die bonenbehälter montierd.
-
CV TO bedeutet das die schalter im KV warscheinlich defect sind, oder mitnehmer. Log gibt das sogar ann.. KV auseinander bauen und annsehen ob zahnen vom Mitnehmer abgebrochen sind. Schalter prufen mit MM. Keramikteile entkalken , locher nachsehen auf verstopfungen und alles sauber zusammenbauen. Ohne Fett. Gleichseitig Filter auf KV prufen auf durchgang.
-
BUSW wärend M01 (betriebsbereit) und Funktion 07 (clean) und am ende des Zyklus (02) bedeutet nach meine meinung das wasser im anntriebschalter gekommen ist. Wasser/kalkspuren im bereich Keramikventil/Anntriebmotor annwesend? Dadurch denke ich ist das relais auf die platine uberlastet geworden und ist defect gegehen. Geparatur des relais steht nach meine meinung nicht echt realitisch zum autausch des Platine (€90), aber probieren kanst. Mache dan beide relais bitte. Anntrieb kan mann testen mit …
-
Wirklich viele diese platinen gehen kaput. Manchmal mit diese meldung als erfolg. Hab shon 5+ diese Anntriebstorungen gelöst mit ein neue platine, sicher wenn es kein spannung komt auf die Rot und Zwartze dracht am platine stecker richtung ATM. Dann weiss mann doch sicher es komt kein Spannung zum Anntriebmotor. Habe auch shon 5+ änliche typen gehabt wobei die ATM noch die BG hoch kriegen könnte aber beim pressen die Meldung : Kontroliere BG erscheint, oder das das Gerät am dieses moment komplet…
-
AEG Electrolux EBA63810X - Dauermeldung: Heizt auf
Hansie04 - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragHersteller: AEG Electrolux | Typ-/Modell: EBA63810X | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo alle, hab hier ein einbau kaffeemachine mit Delonghi technik. Ein Electroloux EBA63810X. Diese machine hab ich bekommen mit die mitteilung das das Heitzelement eneut ist bei ein Electrobetriebe aber das nach 2 tage die selber Störung wieder da ist: Display zeigt Heitzt auf, aber dauerhaft. Heitz also gar nicht.. Die machine hat 3 monate wieder beim reparatur gestehen aber der hats aufgegeben oder sonstiges. Die Ku…
-
Ich meine auch die BG des S40, B30, B70 usw. Alle die machinen gebrauchen doch die selber BG wie du wisst. Kleine unterschiede ausgeschlossen naturlich. Aber selber pricip. Hab mir selbst shon 300+ von diese machinen repariert und da sind mittlerweile 30+ von gewesen wobei das Drainageventil geplatzt ist, und wenn ich dann die BG nachsehe ist inn viele fallen das Cremaventil verstopft. (Ob das ein ursach oder erfolg ist, das ist auch ein diskussion.) Aber wenn ich das DV erneue und das CV sauber…
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK52001 - compact | ca. Baujahr: 2018 Hat hier jemand ein idee warum die cremaventile immer verstoppen? Da kommt ja sehr offt dunnes Kaffeemehl vor. Habe hier shon zehr viel vonn diese BG mit das selbe problem aber hab bis her kein dauerhafte lösung dieses problem. Oft hilt das renigen, manchmal das wechseln der BG-lippe, mangs beide, mangs keine der beide. Dieses problem hab ich mir nun zo viel gehabt das ich mich abfrage ob es uberhaupt ein problem …
-
Fur die EP5GW pumpe gibt es wie gesagt ein wartungset. Ein neue kostet ja oft mehr als die Machine wert ist. Die probleme (wie diese) sind oft nicht gerade zum ursache erleitbar, also wird nach meine meinung die höfnung augegeben aund die machine weggeschmeist. Mit erfolg das uber die ursache nichts mehr im forum zu lesen ist. Wie gesagt, die pumpen gehen sehr schnell kaputt. Erneuern kann, mann krigt dan auch die pulsationsdämpfer dabei (geht auch manschmal kaputt). Wenn es ein TE503521DE Macch…
-
Ja da solten 2 drin sein im DV. Du fragste fur ein gummi, da gab ich dich ein link fur ein gummi. Da die gummies nicht zum eizeln verkauft werden. Das anndockstuck ist die billigste lösung wen jemand ein gummie sucht. Auch noch ein link fur ein neues komplettes DV, weil die 5 euro mehr gehs ja auch nicht um..
-
Hier sitzt ein drinne: komtra.de/siemens-ersatzteile/…iemens-eq-bosch-vero.html Oder kauf dich ein neu DV, hasst du ja ein Gummiring ubrich fur mochte es nötig sein: komtra.de/siemens-ersatzteile/…-eq.5-bosch-verocafe.html
-
Was passiert wenn mann: -Menu Taste drücken -Taste ESPRESSO und Heißwasser gleichseitig eindrukken und beide festhalten -Machine einschalten mit knopf linksunten