Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-279 von insgesamt 279.
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA5201 - classic | ca. Baujahr: Unbekannt Hatte mir ein TCA5201 wem nach mahlen und pressen nicht weiter geht und das bezugen abbrecht. Ausstaush des Leistungselectronic hat das problem mitterweile gelöst, aber jezt frage ich mir ob ich das teil reparieren kann. Hab hier mahl gelesen das beim S65 die triacs im Steuerelectronic dafuhr sorgen dass die Mahlmotor immer lauft und frag mir ob es so ein diagnose fuhr mein problem auch gibt. Mechanische Kentni…
-
Hab mir die Machine geöfnet. Viel arbeit, das ist klar. Beim fruheren serien mache is das in kaum 10 minuten aber bei diesen bin ich doch viele stunden im gewehr gekommen. Diese machinen kann man kaum "servicen". Alles nur austaushbar. ZB die keramikventiel oder mahlwerk. Die einzelne steine hab ich bis jetzt nicht gefunden.. Doch es ist mir gelungen die machine etwas zu bessern. Die stellhebel oben am kaffehälter ist "eigentlich" nur im 1 offset zu montieren. Doch, die mahlsteine könte ich, wie…
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: SONSTIGES TE713201RW EQ.7 Plus | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo alle, ich hab mir ein TE713201RW EQ.7 Plus zerlegd. Erstens wurde die Kaffee nicht auslaufen, aber das was schnell gefunden weil die auslauf verstopft war. Nur setzt die machine wieder kaffee, aber mir vielen noch 2 dinge auf. 1. tropfelt ein klein bischen wasser aus das weisse expansionfass. Es stopt mir tropfeln wenn richtich druck aufgebaut wert. 2, die kaffepulver ist etwas grob, und die kaffee s…
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK65001 - S50 | ca. Baujahr: Unbekannt Ich muss mir ein S50 vonn ein neue Mahlsteine ausstatten, und frag mir welche steine zu kaufen. Ist es annbefehlenswertig V1 zu nutzen, oder ist es besser fur die V3 oder V4 zu gehen? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hab da neue Mahlsteine eingebaut, und das problem ist gelöst. Wieder alte Mahlsteine eingebaut, und da war das problem wieder. Siehte aus alsob zu feine Kaffeemehl gemahlt wurde.
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6001 - B20 | ca. Baujahr: Unbekannt Hab hier ein B20, demm beim pressen die BG nicht genug omhoh dreht. Sieht dadurch aus das den DV nicht in action kommt, und sich die druck zuviel aufbaut. Nur eine kleine menge kaffee kommt durch die auslauf, es dropft/lies kleine strahlen. Hab mir die BR, DV und mahlsteinen shon gewechseld mit wirkenden. Aber das problem bleibt. Wenn ich in die machine kucke, dan seht es aus dass die grauen zahn demm den oberen sc…
-
Hab denn Machine via ein Umweg noch bekommen. Ist mir verschenkt. Hab die machine auseinander genommen und uberstehende tips ausgefuhrt. Die SE ist kaputt. Hab die auch abgenommen und untersucht. Hab die 2 Triacs erneut, aber leiter kein resultat. Hab noch die kompletten Taste-platine vom anhängige Platine abgenommen, aber nein. Find es schade die machine zu basteln, und beginn mir die suche nach ein funktionfähige SE.
-
Die slaug is geplatzt weil zuviel druck dahauf gekommen ist. Die ursache liegt warscheinlich am defecten durchlaufventiel. Wenn die nicht richtig funktioniert, platzt die slauge. Auch das wasser im schale indieziert auf ein defecten ventiel. Probier mal Mowo's antwort, und kuck dabei nach die linker seite wo es ein schwartzen dreieckige dose gibt, wemm auf ein weises auslauf gepresst ist.
-
Hier manche foto's. Die montageklemmen sind etwas anders. Hab es mit ein Stanleymesser geöffnet. Die Decke sas richttich fest. Fuhrs öffenen began ich am unteren bereich, danach die beiden seiten. Unglaublich wieviel dreck da auskamm! drive.google.com/file/d/0Bx-gK…2ZzlnS0k/edit?usp=sharing drive.google.com/file/d/0Bx-gK…RU2lzUnc/edit?usp=sharing drive.google.com/file/d/0Bx-gK…ja2hYY3c/edit?usp=sharing drive.google.com/file/d/0Bx-gK…Ed1U1RG8/edit?usp=sharing drive.google.com/file/d/0Bx-gK…2Z2lVY…
-
Ahhh, danke. Wirde morgen damit anfangen und foto's hochladen.
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK65001 - S50 | ca. Baujahr: Unbekannt Gutentag! Vorne am machine ist die stellbare Höheeinheit. Da sind 2 auslaufe. Aus 1 davon kommt Kaffe, die ander sieht aus als verstopft. Wie kann ich das verhelfen? Danke! Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Ach so, jezt ist klar. Wirde mal durchfragen beim eigner mit dieser info. Werde hier mehr info dauber posten wenns gibt. Danke. Leiter war dat gerät gestern shön verkauft. Schade. Danke und bis nachte mall. Wieder etwas gelernt!
-
Danke. Leistungelectronic: welche teile beteutest du damit? Steuerungelectronic begreiffe ich.
-
Nimme beide schlaugen vom heitzer. Versuche mal durch die heitzer zu blasen. Gibt dort durchgang? Bosch Benevenuto: viel druck, kein kaffee: Gelöst
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK68009 - S65 | ca. Baujahr: Unbekannt Kann mich ein machine kaufen, wo das Drehwerk laufen bleibt. Hat ihr ein Ahnung wo es an liegen kann? Danke. Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK65001 - S50 | ca. Baujahr: Unbekannt Hab mir ein Siemens TK65001 gekauft. Hatte error 8 nach umhochpressen der BG. Aber am ersten mal nach einschalten nicht, (nur) der erste mal gab es Kaffee. Habe darum Kaffebonen ausgeholt, und mit wenige bonen nochmal probiert. Denn machte er kaffee. Mahlwerk gesaubert, und die einstellung vonn mahlgrad auf kleiren eingesteld mittels drehwerk oben am motor. Mahlwerk ist am auseren ring etwas beschädigt, viellecht…
-
Hab denn boiler ein nacht im Durgol liegen lassen. Dah gehts wieter wasser durch! Wieder anngeschlossen, getested..und..super: macht es wieder! Glucklich gab den machine dass entkalkprogamm ann. Durchlaufen, und jezt gibts kein meldungen mehr. -bisschen off-topic, aber.... Gibt es auch ein trick bei Bosch TCA52.. und Siemens diese serie das antikalkprogramm durch zu laufen, wenns kein meldung gibt?
-
Hab den Brüheinheit der TCA5201 in der TCA6001 getested, aber der passte nischt. Es ist technisch nicht moglich, de versliessung ist anders. Glucklich heb ich es denk mal gefunden. Hab den wasserleitung vom eingang des boiler genommen, dann kam richtich wasser aus wenn die pumpe lief. Nur am retourleitung vom Boiler gabs kein wasser aus beim pumpen. Boiler gelosst und reingeblasen: kein durchgang. Hab im jezt im anti-kalk-mittel liegen. Shon ein bisschen durchgang messbahr. Werd hier weitere dur…
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6001 - B20 | ca. Baujahr: Unbekannt Guten tag, grusse aus Holland. Leiter kein gute Deutsch unterziehung gehabt, aber hier kommt mein problem, vielleicht konnt ihr mir helfen. Hab den Bosch TCA 6001 Coffee Machine. Baut zuscheinlich guten druck auf, aber wenn er das wasser durch die kaffe muss pressen sieht es aus ob das irgentwo eine blokkade gibt. Das wasser lauft nich durch. Er probiert das wasser die normalen länge zu pressen, und, danach, wenn d…