Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 210.
-
Jura X7 Impressa - X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection, der Gastro-Grundüberhol-Thread
Beitragok dann mach ich mal weiter
-
Jura X7 Impressa - X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection, der Gastro-Grundüberhol-Thread
BeitragPaule wieder etwas schneller
-
Beitragzu 1 könnte die Dämmung sein nicht schlimm zu 2 Schlüssel und Zange aber vorsicht nicht den Anschluss abreißen zu 3 einfach wieder draufstecken besser aber ist Bilder schicken
-
BeitragHätte noch einen neuen da
-
DIE "PINNWAND DES GRAUENS"
renedd - - Vorschläge
Beitragschaut nach Nager Schaden aus
-
da dürfte Dreck zwischen den Kontakten in der Maschiene sein . Zur not würde ich die Maschien auch kaufen Gruß Rene
-
Vielleicht interresiert jemanden wie man das recht einfach messen kann wieviel Gramm gemahlen werden. der Kern einer Zewa Rolle ist 26cm lang und dort passen genau 120 g. rein nun alle 32,5 mm einen Zahnstocher durch die Rolle stecken. So kann man von oben sehr genau sehen wieviel Bohnen eingezogen werden Zwischen 2 Zahnstocher passen genau 15 g. gemessen mit "Beste Bohne"
-
die Zeit ist absolut ok
-
soweit ich mich errinnere braucht der Stecker nicht gesteckt zu sein ist für Münzer oder Abrechnungssysteme
-
oder wenn die anderweitig murks sind hilft auch jegliches einstellen nicht
-
Triac und Optokoppler eher selten meistens nur die Stifte der Kontakte auf der Platine die eine kalte Lötstelle haben.
-
kann auch sein das die Steine so "scharf" sind das du nix gescheites hinbekommst
-
Nachlöten wegen kalter Lötstellen
-
Aufbewahrung Ersatzdichtungen
renedd - - Vorschläge
BeitragReinraum Sterilverpackung
-
Beitragevt. war dort auch nur eine undichtigkeit