Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 839.
-
Sieh dir mal auf YouTube das Filmchen an, Siemens eq5 Brüheinheit reinigen.
-
Hallo Bounties, mit den Error Angaben von dir kenne ich mich leider nicht aus. Bist du denn Sicher das die BG in Ordnung ist? Hast du die auch mal zerlegt und mit Dichtungen neu bestück? Gruss dE
-
Hallo BS, ja die hatte ich auch in Verdacht und mir mit der Lupe vorgenommen. Konnte nichts feststellen. Mit dem neuen Fluid L- Form ist der Anschluss dicht. An dem Alten konnte ich allerdings auch nichts feststellen. Komisch ist’s schon. Danke Gruß dE
-
Hallo Harry, ja danke das hat mir weitergeholfen. Der MS war oxidiert. Ist Wasser darauf getropft, Aus dem Fluid Anschluss L-Form. Der steckt im KV. Hab den Schlauch an dem Anschluss inklusive Sicherungsblech und Schlauchklemme erneuert. Ist immer noch nicht dicht. Bestelle jetzt den Fluidanschluss. Kann keinen Haarriss entdecken. Komisch. Gleiches Fehlerbild mit neuen Teilen.
-
Hallo, ja kannst du. Such nach deiner Maschine hier im Shop. Da werden dir diese zwei Pumpen angezeigt. Gruß dE
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: E8 (G2) | ca. Baujahr: 2017 Hallo zusammen, ich habe bei dem Modell die Meldung Tresterbehälter leeren. Ich vermute der Microschalter ist defekt. Der sitzt hinter der Wasserpumpe. An der Halterung für die Wasserpumpe befinden zwei schrauben. Die habe ich gelöst. Aber die Halterung sitzt noch fest. Ich sehe keine Schraube mehr. Gruß dE Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
-
Alles klar Auweija Danke
-
Am Mahlwerk war ich nicht dran. Ich weiß echt nicht wo das sein soll.Muß ich die Maschine wieder öffnen um das zu sehen? Gruß dE
-
Sorry, irgendwie bin ich zu blöd. Gruß dE
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: TES70151DE - VeroBar 100 | ca. Baujahr: 2014 Hallo zusammen, ich habe hier nach der Revision der BG und dem Erneuern anderer Dichtungen dieses Bauteil auf dem Boden gefunden. Ich habe mir auch mal die Ersatzteile im Shop angesehen. Konnte dort dieses Teil nicht finden. Weß zufällig jemand was das sein könnte? Gruß dE Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
-
Wurde der Riemen auch mal gewechselt? [img]blob:https://komtra.de/3e305937-e094-4c79-938f-8f922eb551f1[/img]Art.Nr. 5332224100 Das ist der Antriebsriemen vom Mahlwerkmotor. Gruß dE
-
Hast du den Mitnehmer richtig eingebaut? Sieh dir nochmal genau die Bilder in der Reparaturanleitung an. komtra.de/krups-ersatzteile/kr…rainageventil-nivona.html Gruß dE
-
Hallo, hast du schon einmal eine Wartung durchgeführt? BG und DV? Steht auch in den Reparuturanleitungen. Das Reinigen alleine nützt nichts. Da müsstest du mal die Dichtungen erneuern. Wenn du das machen möchtest bestell direkt zwei neue Microschalter mit. Die sitzten im Antrieb des BG Motors. Gehen auch schon mal kaputt. Bekommst du alles hier im Shop. Gruß dE
-
Könnte in der J9.2 ein Aroma Plus Mahlwerk sein und darin jetzt die falschen neuen Mahlsteine verbaut sein? dE
-
Hallo, mach doch bitte mal ein Foto von dem Trester und stell das hier ein. Trester vom ein und zwei Tassenbezug. Gruß dE
-
Hallo, gib mal entkalker in den Tank und versuche den oberen Brühkolben über die Spültaste zu entkalken. Mehrfach versuchen. Immer wieder drücken. Eventuell bekommst du die Maschine wieder frei, wenn es verstopft ist. Gib bei Google mal ein Delonghi obereN Brühkolben entkalken. Da findest du einiges. Gruß dE
-
Du meinst du warst im Testmodus? Wenn die Pumpe dann nicht reagiert ist diese hinüber. Gruß dE
-
Tausch doch mal den Microschalter aus. Es kann gut sein das der mal funktioniert und mal nicht. Gruß dE
-
PREMIUM Dichtung / O-Ring (Schwarz) PREMIUM Dichtung / O-Ring für Raccord, Anschluss am Thermoblock, passend für Ø 5mm und Ø 6mm Version.
-
Hallo, auf dem Thermoblock steht eine mm Angabe 5 oder 6mm. Dann bestellst du dir hier im Shop die richtigen Dichtungen. Gruß dE