Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-792 von insgesamt 792.
-
Ist da auch das Auslassventil dran? Lese gerade, dass das wohl auch verkalkt sein kann. Was muss ich dazu alles ausbauen, um da dran zu kommen?
-
wie kann ich testen, ob die Pumpe festsitzt? Könnte man einfach die andere Pumpe anschließen oder sind die zu unterschiedlich?
-
Ja, ätzend...! Und Pads für meine Senseo habe ich auch keine mehr- was soll ich denn jetzt machen...???
-
Die 2 Schrauben haben mittlerweile ihren Platz gefunden. Die kleine Klappe hinten an der Maschine wars! Maschine geht wieder an! Aber leider kommt immer noch kein Wasser durch...
-
Hallo Mario, ja genau- ich habe durch den Schlauch und durch das Winkelstück durchgepustet- die sind frei. Jetzt ist wieder alles zusammen gebaut und es bleiben 2 silberne Gehäuseschrauben übrig...deshalb geht das Gerät auch nicht an...finde aber keine Löcher, in die ich die noch schrauben könnte. Gibt es da vielleicht versteckte Bohrungen, die man gerne mal übersieht...?
-
Hallo, ich habe die BG nun auseinandergebaut und wieder zusammengebaut- leider ohne neue Dichtungen, das Paket ist noch nicht da. Das Steigrohr ist frei. Nach dem Zusammenbauen kann ich aber immer noch nicht durch den Kaffeeauslass pusten. Was kann das nur sein? Was kann denn in der BG hinter dem Steigrohr noch verstopft sein? Bei eingebautem Steigrohr kann ich nicht durch pusten. Verschlieest das Cremaventil das Steigrohr komplett? Geht das erst ab einem bestimmten Druck auf? @ Mario ein Multim…
-
Das sind ja schon 2 neue mögliche Fehlerquellen! In den Kaffeeauslauf kann ich auf jeden Fall kein bisschen reinpusten-der ist komplett dicht. Das wird ja schon mal eine wesentliche Ursache sein können. Werde das gleich morgen mal in Angriff nehmen und dann weiter berichten! Erstmal vielen Dank und eine gute Nacht!
-
Ja, der Reedsensor ist dran. Kaffeeauslasschlauch : ich meine den Schlauch, der oben an der BG mit einem Kabelbinder an einem 90 Grad Winkel befestigt ist und ca 20cm lang ist...
-
Ist das normal, dass man bei ausgebautem Drainageventil nicht durch den Kaffeauslassschlauch der BG pusten kann? Ist der geschlossen oder ist er eventuell verstopft?
-
Super, vielen Dank! Das schränkt die Fehlersuche schon mal ein! Dann werde ich erstmal die BG in Angriff nehmen. Wenn ich jetzt wieder reinigen will, dann kommt ständig die Meldung: Wassertank füllen, obwohl der voll ist. Vielleicht ist ja auch der Zulauf zur Pumpe verstopft. Ist das möglich?
-
Zitat von BlackSheep: „Hallo, die Magnetventil sind normalerweise immer geschlossen wenn sie nicht von der Elektronik angesteuert werden. Gruß BS“ Ok, besten Dank, das ist schon mal gut- dann wird es an denen wahrscheinlich nicht liegen. @ Pauel Ja, die Maschine hat wohl mal eine Durchsicht dringend nötig... Werde mir jetzt erstmal so ein BG-Wartungsset bestellen und versuchen, das einzubauen. Ich habe deine sehr ausführlichen Foto-Dokus schon angesehen- wirklich super informativ! Aber jetzt wei…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa X7 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand bei meinem Problem helfen kann. Nachdem ich meine X7 gereinigt habe, kommt überhaupt kein Wasser mehr durch die Maschine. Nun versuche ich, die Wasserleitungen auf Verstopfungen/ Verkalkungen zu überprüfen. An zwei Schläuchen habe ich auch schon Kalkpfropfen gefunden, die die Leitungen komplett verstopft haben. Nun geht die Maschine aber immer noch nicht. Also bin ich weiter auf der Suche.…