Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 803.
-
WMF 1000 S Barista (03 0500 0003) - Meldung: Getr.-Wahl ist gesperrt
mike-the-bike - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
Beitrag@Hinderdäler deaktiviert oder hat seine Temperatur nicht erreicht, dann ist die Taste auch "aus". Heisst wenn Taste aus muss man erstmal suchen warum. Ich würde dann erstmal schauen ob Spannung an der Heizung ankommt. Es kann vom abschalten über Elektronikfehler, Thermofühler etc einiges sein.
-
Beitrag@BlackSheep ja ist so. Daher meine Frage ob die Taste überhaupt aktiviert. Abhilfe könnte nicht gesperrte Elektronik sein oder entsperren durch Kundendienst.
-
Beitragmoin, Wann kommt die Meldung? Ist vor dem Drücken die Taste überhaupt aktiviert? Grüße
-
Und was ist mit den anderen Fragen?
-
Wo läuft das Wasser denn hin beim Kaffeebezug? Ist die messingkappe richtig aufgepresst? Wie lang ist der Stempel nach dem aufpressen?
-
Für mich sieht das normal aus. Die Auffangschale ist ja zur Aufnahme des Wasser da. Was wird denn Beanstandet?
-
Hi, ich habe gerade eine Beko XS geschlachtet. Kann gegen schmales abgeben.
-
Ich frage mal kurz... ich die Brühgruppe neu oder selbst revidiert? Ist sie nach Anleitung zusammen gebaut und Kontrolliert? Evtl. Unterer Kolben nicht korrekt eingebaut
-
moin, ich frage mal kurz ... gibt es bei der C5 nicht eine Tastenkombination wo die Maschine zur Lichtorgel mutiert? @BlackSheep kannst du da mal helfen?
-
Zitat von Danceman: „Zitat von wsuru: „Wenn ich den Schlauch reinstecke, dann ist der Messingring ca. 1 mm unter dem Rand. “ Das könnte ungefähr die Dicke des O-Rings sein. Wenn der alte Ring lange drin und schwarz war, ist er fast nicht zu erkennen. Ist mir auch schon passiert das ich den übersehen habe. Kann man aber mit nem kurzen Werkzeug (Torx) spüren ob da drin noch was aus Gummi drin ist...Ansonsten gibts da nur Probleme wenn der Schlauch extrem kurz ist und dadurch sehr knapp gebogen wer…
-
okay, den Passus habe ich überlesen. Sorry
-
DIE "PINNWAND DES GRAUENS"
BeitragDa könnte man brechen.... Kaffee mit Schimmel Aroma...
-
Ich hatte es schonmal, das der Mikroschalter obwohl gedrückt war nicht sauber gearbeitet hat. Passiert oft, wenn man gebrauchte einsetzt. Das könnte man noch probieren.
-
WMF 1000 Pro (03 0510 0001) - Meldung: Getränkelimit wurde erreicht
BeitragHab so eine Fehlermeldung auch noch nie gesehen. Gegen die Ersatzteil Knappheit habe ich noch 2 Leichen als Ersatzteilträger .... Also erstmal herauszufinden ob eine WMF 1000 und nochmal die Fehlermeldung verifizieren.