Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-803 von insgesamt 803.
-
Zitat von Dr.Finch: „Hilft Dir das?: (Ist ne E80, aber weitgehend identisch mit der F50)“ Danke ... ein wenig schon. Man sieht das die beiden grünen auf die roten gehen... aber Blau - Weiss und die Schwarzen sind leider verdeckt
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt Hall an die wissende Gemeinde, ich musste meine Impressa F50 total zerlegen, da am Geräteträger etwas abgebrochen ist nachdem die Brühgruppe gehakt hat. Leider habe ich es versäumt Photos van der rechten Seite zu machen bevor ich die Stecker abgezogen habe Beim ersten Bild sieht man den Typ der Maschine und auf dem zweiten Bilde die problematischen Stecker. 1. Thermofühler (grün - grün) auf die beiden roten ??? 2. Blau - Weiss…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E10 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe eine Jura E10 geschenkt bekommen, die nicht mehr lief. Ich habe folgendes repariert: 1. ganze Maschine erstmal gereinigt mittels Reinigungsprogramm 2. Brühgruppe revidiert und gereinigt 3. Drainageventil gereinigt und revidiert 4. Mahlwerk gereinigt Nach dem Einschalten macht sie nun folgendes: 1. Brühgruppe positionieren 2. Spülen nach Druck auf die Taste Bis hierher wohl ok. Nach dem Drücken der Kaffewahltast…