Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Jura Giga X3c Professional - Festwasseranschluss defekt
JoenneJuraSchraubaer - - Jura • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragZitat von Skatehouse: „Servicewüste Jura “ Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Aber die Reaktion auf dein Anliegen war wirklich nicht entgegenkommend. Obwohl du ja geschrieben hattest, dass du etwas übertrieben hast. @BlackSheep: Respekt mein lieber BlackSheep für soviel Geduld und Ausdauer beim ergoogeln. Zumal es nicht Mal für dich war. Aber toll! VG Jönne
-
Jura Z6 - Wassertankanzeige defekt?
BeitragDann weiß ich auch erstmal nicht weiter. Hatte das Problem bisher nur 1x und da hat eine Reinigung geholfen. Eine Z6 landet sonst eher selten bei mir. Sonst probier doch Mal, die Platine für den Wasserstand zu tauschen, so teuer ist die ja nicht komtra.de/jura-ersatzteile/jur…-kaffeevollautomaten.html VG Jönne
-
Jura Giga X3c Professional - Festwasseranschluss defekt
BeitragDie Giga X3c ist eine reine Festwassermaschine. Eine Umrüstung auf Tank ist nicht möglich, auch nicht von Seitens Jura. Zumindest wurde mir das so in Bielefeld vom Jura Service gesagt.
-
Melitta CI E970-103 Caffeo - Heißwasser nur in der Auffangschale
JoenneJuraSchraubaer - - Melitta • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragZitat von Atari800XL: „An der Stelle möchte ich erwähnen, dass das Gerät seit nunmehr 11 Jahren klaglos seinen Dienst verrichtet hat. Selten so einen zuverlässigen KVA gesehen, der dazu noch relativ einfach zu warten ist.. “ Da gebe ich dir Recht. Als alter Jura Fanatiker habe ich mich inzwischen auch davon überzeugen lassen, dass die Caffeo CI und die Barista wirklich wartungsfreundliche und robuste KVAs sind. VG Jönne
-
Jura Z7 Impressa - Emblem Kaffeeauslauf lässt sich nicht demontieren
BeitragZitat von Lifeisfun: „Very true but careful, this is changing now, the BRAND WD40 makes many lubricants,they all carry the brand WD40 name but they serve different purpose. All clearly marked on each product. wd40.com/products/ “ Yes, but this is known and widespread.WD40 "Classic" is the "jack of all trades", which should be helpful for everything - but is not.There are numerous other products from WD40, especially for motorcycles, bicycles, cars. There are multifunctional, contact spray, etc
-
BeitragZuerst Wassertank und Pulverschacht entnehmen. Dann oben die Schlitzschraube vom Bohnenfach öffnen und den Aufbau entfernen. Hinten an der Rückwand die Lamellen entfernen (sind nur geclipst) dahinter die 4 Ovalkopfschrauben lösen. Dann die beiden Torxschrauben oben rechts und links, dann kannst du den Deckel nach hinten schieben und nach oben entnehmen. Bevor du die Seitenwände demontiert, zuerst noch die 2 weissen Stecker ganz oben auf der Platine lösen. -dann können die Seitenwände nach hinten…
-
BeitragZitat von Tobias.L: „Ich hatte bisher noch nie einen defekten Sensor. Wichtig, dass der Tank und die Seitenwand sauber ist. Kein großer Luftspalt zwischen Tank/Seitenwand ist. “ Genau so. Hatte gerade erst letzte Woche eine Z6 mit den gleichen Symptomen. Da war alles versifft mit Kaffeemehl, usw Nach der Reinigung war der Fehler verschwunden. VG Jönne
-
Jura Z7 Impressa - Emblem Kaffeeauslauf lässt sich nicht demontieren
BeitragZitat von apejovic: „Mit WD40 lassen sich wunderbar Klebereste entfernen. “ Genau mein Reden. Zum Reinigen, besonders Klebereste taugt das Zeug gut. Nicht aber als Kontaktspray oder zum Schmieren, wie viele denken.
-
Jura F50 Classic Impressa - dauerhaft Meldung: Kaffeesatz leeren
BeitragWD40 auch nicht als Kontaktspray, sondern zum Reinigen des höchstwahrscheinlich festsitzenden Mikroschalter. Einen Link habe ich dir bereits geschickt. Hier noch einmal komtra.de/jura-ersatzteile/jur…-kaffeevollautomaten.html
-
Jura F50 Classic Impressa - dauerhaft Meldung: Kaffeesatz leeren
Beitragkomtra.de/jura-ersatzteile/jur…-kaffeevollautomaten.html Oft ist der aber nur verklebt von Kaffeefett und Schmand und hängt deswegen. Kannste mir WD40 reinigen und wieder gängig machen. Über einen Tausch würde ich evtl. dennoch nachdenken. VG Jönne
-
Jura Giga X3 Professional - Kaffee wird nicht gebrüht, Wasser in Schale
BeitragZitat von Sapphire: „ich habe mich ursprünglich hier im Forum gemeldet, weil die Maschine in einer "Wasser nachfüllen" Schleife steckte (Beitrag). “ Mir ist ehrlich gesagt erstmal aufgefallen, dass es zu dem besagten Beitrag keinerlei Rückmeldung deinerseits gab. Trotz diverser Hilfetipps von BS und Harry. Verringert meine Lust extrem dir hier weiter zu helfen...
-
Jura Z6 - Milch wird nicht angesaugt, Milchaufschäumung funktioniert
BeitragZitat von BlackSheep: „You got a mail... Zitat von Lifeisfun: „Your english is perfect “ Thank you very much, but I know how often I have to search for words ongoogle and how long I need to think about whether the word expresses what I want to say and I hope that it is correct. And then there's the matter of the sentence order and grammar, which differ from German and don't make "the thing" any easier to understand... “ Warum tippst du nicht den gesamten Text in deutsch in den Google Übersetzer?…
-
Jura S70 Impressa - Meldung: Bitte warten
BeitragIch sollte eine Steuerung einer S70 liegen haben, müsste aber suchen. Falls Interesse besteht, bitte einmal "bemerkbar" machen, dann können wir über Mail weiter schreiben VG Jönne
-
Jura Z5 Impressa - firmware bug or something triggering going to stand by
BeitragI've had countless Z5s, but I've never had such an error.Would be interesting to know if changing the controls would fix it. Allegedly. The display should have nothing to do with it.
-
Jura ENA 5 - Fehlermeldung: Bohnen nachfüllen
BeitragZitat von Oliviero : „Dann wäre wohl ein neuer Motor die Lösung... “ Exakt
-
BeitragZitat von Oliviero: „Der Motor läuft aber unauffällig. “ Sogar ein bisschen zu unauffällig. Da läuft nämlich gar nix. Wenn es eine Zeitlang noch mit Klopfen und Zureden funktioniert hat, überprüfe als erstes die Kohlen VG Jönne
-
BeitragZitat von BlackSheep: „Es ist völlig egal, welchen Link ich nehme, noch ob ich es am IPad versuche oder am Rechner - das Ergebnis ist immer: komtra.de/forum/index.php/Attachment/17943/ “ bei mir auch
-
BeitragWie immer: Video drehen , auf YouTube, Dropbox, etc hochladen und dann hier verlinken. VG Jönne
-
Jura F50 Impressa - Leistungselektronik durchgebrannt
BeitragDa hat sich doch schonmal jemand zu schaffen gemacht. Kennst du die Vorgeschichte? Da wird der zuständige Triac Hops gegangen sein. Müsste TR2 sein, bin mir aber nicht sicher. Das schwarze Stück kommt vom Widerstand R9, der muss auch mindestens ersetzt werden. VG Jönne