Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK60001 - S20 | ca. Baujahr: Unbekannt Ich hab eine S20 die mich nervt. Es funzt alles und der Kaffee schmeckt auch aber die Brühgruppe rumpelt nach jedem Brühvorgang tierisch und das nervt Hab die BG schon gefettet,hat aber nicht viel gebracht. Was kann ich noch tun? Liegt es evtl.an dem Getriebe? Wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Danke Mario Danke BlackSheep
-
Siemens Surpresso TK64001 - S40 - Immer weniger Kaffee, dafür immer mehr Wasser in Auffangschale
BeitragHey kibo, hast du den Auslöser für das Dv. richtig montiert? wenn er falsch auf die Antriebswelle gesteckt ist dann betätift er das Dv.nicht richtig. Gruß ~Kaffeejunkie~.
-
Finde aber keine Post
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6001 - B20 | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Morgen, ich suche dringend einen Mahlwerktrichter für eine B20! Habe schon alle Shops die ich kenne angeschrieben aber ohner Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Danke Mario, hab schon einige Heizpatronen getauscht die falsch enkalt worden sind (Lochfraß) Kann ich DURGOL nehmen? oder ist der für das kalte Entkalken nicht geeignet? Gruß ~Kaffeejunkie~
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: SONSTIGES | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Forumgemeinde, das Forum hier hat mir schon oft weitergeholfen zu meiner Frage,kann ich mit reiner Zitronensäure enkalken oder lieber nicht? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN