Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Solo E950-107 Caffeo | ca. Baujahr: 2016 Habe für meine Maschine neue Brüheinheit und neuen Antrieb bei Komtra gekauft. Die Maschine hat aber wohl einen Elektronikschaden. Deswegen biete ich die beiden Teile zum Verkauf an. Die Teile haben weder Kaffee noch Wasser gesehen. Hat jemand Interesse? Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Die Schalter waren beim neuen Antrieb vormontiert dabei.sollten also i.O.sein
-
so ich hoffe das bild ist ok
-
so jetzt blinken die beiden bohnensymbole und nichts geht mehr ??
-
Habe den Anschluss vom Antrieb getauscht.Jetzt lässt sich die Brüheinheit einsetzen aber es blinken beide bohnensymbole.nach drücken der beiden tasten läuft der antrieb etwa eine 1/4 umdrehung und dann kommt der Systemfehler (alle 4 tasten blinken im wechsel) was ist das jetzt?
-
Sorry bin neu im Forum Der Antrieb ist Original von Komtra und den Anschluss habe ich alt rot neu rot alt grün neu schwarz gemacht. Er läuft auch aber er fährt einfach nicht auf Grundstellung
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Bistro E960-107 Caffeo | ca. Baujahr: Unbekannt Habe neue Brüheinheit und neuen Antrieb eingebaut jetzt fährt der Antrieb nicht in Grundstellung und die Brüheinheit lässt sich nicht einsetzen. Bin etwas ratlos . Kann mir jemand helfen? Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA