Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe da jemanden aus Esslingen gefunden der einzelne Kappen für Miele CM 6300 und 7300 verkauft, ist eins davon das Richtige für meine CI E970-101 Caffeo, wenn ja welches? Und wenn ich fragen darf, du bist von dem Foto her schon sicher das sie kaputt ist? Auseinandernehmen, reinigen entkalken hat keien Erfolgsaussichten? Schöne Grüße!
-
Danke für die Diagnose. Ich habe das Ventil ausgetauscht, jetzt läuft es wieder wie es soll. Ich bin dabei wie hier erwähnt vorgegangen Melitta CI E970-101 Caffeo - Wasser & Kaffee fließen in Auffang- Tresteschale? und hab den Schlauch am Auslaufventil(?) abgenommen, damit man den Antrieb drehen kann ohne die Kabel abzumachen. Ich habe noch eine weitere Frage bezüglich des Keramikventils. Beim Aufmachen der Maschine sah es so aus als wäre mal (oder auch öfter/regelmäßig) etwas raus gelaufen (sie…
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: CI E970-101 Caffeo | ca. Baujahr: 2017 Hallo, bisher lief die Maschine nur mit Entkalkung, Reinigungsprogrammen und abwaschen der Brühgruppe immer wunderbar. Gestern kam auf einmal kein Kaffee mehr raus, dann aber wieder doch normal und so hin und her. Heute morgen kam beim ersten Durchlauf wieder nichts und ich habe danach Videos gemacht. Wie im ersten Video zu sehen ist läuft anscheinend viel Wasser nicht durch die Brühgruppe und der Trester ist ziemlich mats…