Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
-
Hallo Tobias! Habe schon viel von dir gehört! Den Heble an der Brühgruppe? Erkläre mal bitte. Wie gesagt, sie macht die Brühgruppenfahrt jetzt einwandfrei und danach blinkt eine Weile der Einschaltknopf. Dann kommt das "lauflich". Ziehe ich den NTC ab kommt sofort das Lauflicht. Falls das hilft. Elkos schaue ich mir an, ob die aufgebläht sind, richtig? Bin nicht der große Elekronikkenner. Ellos tauschen ist so das höchste der Gefühle, was ich hinbekomme
-
Habe selbst nochmal überlegt und je nachdem was die Steuerung erwartet könnte es doch der NTC sein. dafür müsste ich aber wissen welchen Widerstand dieser normalerweise bei Raumtemperatur haben muss. Weiß das jemand oder hat eine Melitta offen und kann mal kurz messen?
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Caffeo Bistro II E 960 - 106 | ca. Baujahr: 2012 Hallo zusammen. Ich schraube gerade an o.g. Maschine. Ursprünglich war der Antrieb defekt (festgefahren), den habe ich aber ausgebaut, geschliffen und geht jetzt auch wieder. Nun macht die Maschine nach dem Einschalten die Brühgruppenfahrt, dann blinkt einige Sekunden der Einschaltknopf (Vermutlich aufheizphase) und dann blinken alle 4 Wahltasten nacheinander wie ein Lauflicht. Der Boiler hat Durchgang und ca. 38…