Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Neuer Kaffeeautomat im Büro!?
BeitragHallo Leute , ich trinke gerne verschiedene Kaffeesorten . Zweimal oder dreimal am Tag ist mir manchmal nicht genug . Schnell bin ich ohne Kaffee zu Hause und vergesse auch zu kaufen und manchmal habe keine Zeit für Einkauf.Ich wollte irgendwie dieses Problem ausweichen ,und suchte nach irgendwelche Kaffeefirma die immer verfügbar ist.Eine habe ich gefunden und bin sehr zufrieden . Ich würde gerne empfehlen XXXXX, weil die verschiedene Kaffeesorten auch immer erhältlich sind . Sie können ihre Ka…
-
Für welchen hast du dich denn entschlossen ? Ich meine dein Budget von 2500€ ist auch nicht schlecht; da kann man locker was dafür finden. Das teuerste im Medis Markt zum Beispiel war irgendwie nur 2800€ wert..die Auswahl ist aber auch nicht riesig. Habe mich ja auch mit dem Thema befasst und bin dabei auf eine Seite gestosssn wo ich auch echt gute Informationen als auch Modelle gefunden habe.
-
Bosch oder Siemens?
BeitragHallöchen Leute, ich habe mal ne kurze OT Frage an alle, und zwar will ich mir jetzt einen Wärmepumpentrockner kaufen, und würde gerne auch ad euren Rat holen. Ich schwanke zwischen Bosch und Siemens, wobei die preislich auch in derselben Kategorie liegen bei ca. 520 Euro. Hab ne Siebtraegmaschine von Bosch, und mit Siemens habe ich bislang auch nur gute Erfahrungen machen können. Wie schaut es den bei Wärmepumpentrocknern aus? Kann mich da jemand ein wenig aufklären, und vllt auch ne konkrete E…