Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ja, an der Länge wird es wohl scheitern. Danke für die Rückmeldung.
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: CI E970-101 Caffeo | ca. Baujahr: 2020 Hallo zusammen, ich habe kein Problem, eher eine Frage ob es schonmal jemand ausprobiert hat. Ich kann es natürlich auch machen, aber bevor ich ein Teil "umsonst" bestelle wollte ich auf eure Erfahrungen zurückgreifen. Bei Juraprofi wird der Mahlwerk Trichter der Barista T auch passend für die CI Touch angezeigt (Bei Komtra nicht). Trichter Der Trichter hat Augenscheinlich den Vorteil, das die Rutsche schräg ist und dadurc…
-
Danke, der Magnet saß wohl nicht richtig. Habe ich erneut zerlegt und zusammengebaut, jetzt geht es wieder. Ich hoffe der Magnet leidet an Altersschwäche und nicht ich Danke und Gruß Jan
-
Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan und habe gerade angefangen selbst an meiner Melitta CI Teile zu tauschen. Dieses Thema möchte ich einmal hier aufgreifen. Ich habe bei meiner das Drainageventil und den Kaffeeauslauf getauscht. Ich habe nach dem Zusammenbau das Reinigungsprogramm gestartet und hänge jetzt beim Punkt Milcheinheit einsetzen. Die Maschine bleibt hier hängen und ich weiß nicht warum. Kann mir einer Weiterhelfen? Vielen Dank und Gruß Jan Mechan…