Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Kann man die Machine reseten oder ein Systemstart duchführen ?
-
alles fest - Problem Pulverfach ist gelößt - musste etwas fester runter drücke dann wars weg.
-
Hersteller: Miele | Typ-/Modell: CM 6100 CM 61 | ca. Baujahr: 2017 Hallo Gemeinde, habe ein Problem mit der Miele CM 61 - Nach dem Drainage wechsel zeigt mir das Display immer an Tropfschale einsetzen obwohl die drin ist.Schalter der dafür zuständig habe ich geprüft : Messgerät an die beiden Kontakte - kein Durchgang - drücke ich von aussen drauf da wo der Nippel der Tropfschale reingeht - Durchgang. Man hört auch de Schalter schalten. Weiterhin sagt mir die Maschine Pulverschat schließen obwohl…
-
Hallo ,sorry für die späte Nachricht von mir - aber andere Dinge hatte vorang. Habe jetzt ein Bild von dem Reed gemacht - welche Kabel muss ich den Überbrücken - oder kann ich den Magnet einfach dran halten - aber dann ist ja alle gebrückt. Danke
-
So ,hab das Seitenteil - da wo der Wassertank ist - und wollte dann die Maschine laufen lassen - aber im Display steht dann immer Wassertank einsetzten. So kann ich gar nicht kontrollieren wo die Undichtigkeit ist. Habe auch keinen Kontakt gefunden um diesen zu überbrücken.
-
ok ,dann schraub ich mal.
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE657509DE - EQ.6 Plus s700 | ca. Baujahr: 2019 Hallo Gemeinde , ich habe hier von meinem Nachbar die oben genannte Maschine. Er /sie hat das Problem das sich wenig Wasser unter der Maschine auf der Arbeitsplatte sammelt. Kann mir da jemand rat geben wonach ich schauen oder was ich bestellen muss zum wechseln. Danke Dietmar Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: CI E970-101 Caffeo | ca. Baujahr: 2011 Meine zweit Maschine (Werkstatt) hat den Geist aufgegeben - und schaltet sich nicht mehr ein. Habe sie dann auseinander gebaut und nach der Platine geschaut - wie es hier schon beschrieben wird.Leider sieht die nicht mehr so gut aus. Kann man hier noch was machen oder kann mir jemand da helfen. Anbei mal 2 Fotos. Danke im voraus Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhande…
-
Habe jetzt nochmal beide Mahlwerke ausgebaut und neben einander gelegt. ---Admin du hattest recht das Mahlwerk stand auf viel zu fein -- warum weiß ich nicht ,ist immer so gelaufen - die Makierungen waren übereinander - ich habe die Markierung und den Ring jetzt anders eingestellt - und es klappt Danke nochmals.
-
Hallo Admin, die nochmal der genaue Fehler : Mahlt ganz normal (hört man wie immer) - macht dann im Display-Abruch- und wenn ich es nochmal versuche dann mahlt es wieder und anschließend - Display Bohnen auffühlen - nach dreimaligem testen hab ich dann einen Kaffee aber nicht immer -- wovon genau soll ich ein Viedeo machen - Gruß Ditsch
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: CI E970-103 Caffeo | ca. Baujahr: 2014 Hallo, seit gestern macht meine Maschine Probleme - Bohnen nach füllen und es kommt kein Kaffee - der gemahlene steht drin - siehe Foto. Habe das Mahlwerk schon ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut - leider der selbe Fehler. Woran kann das liegen - brauche ich ein neues Mahlwerk? Danke im voraus Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA