Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo. Immer wenn ich den Wassertank einsetzte steht die Maschine unter Wasser. Auch wenn sie gar nicht eingeschalten ist. Ich vermute, dass das auf dem Bild eingekreiste Teil kaputt ist. Da sind von unten so kleine schwarze Halterungen zu sehen und an denen tropft es runter. Habe das Teil auf der Komtra Seite leider nicht gefunden. Könnt ihr mir einen Link für das Ersatzteil schicken? Wäre SUPER!!! DANKE Andrea Mechanische Ken…
-
Ihr seid die Besten !!!!!
-
das AV Ähm. Könntest du bitte dafür und für die Dichtungen den Link schreiben. ... Vielen Dank
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: 2007 Hallo. Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich füge ein Bild an. Aus diesem Teil sprudelt das Wasser am Schlauchanschluß links raus wie aus einem Springbrunnen . Was muss ich tauschen? Schlauch? Dichtung? Das schwarze Teil? Danke Grüße Andrea Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Maschine läuft wieder Vielen Dank, Ihr seid die Besten Grüssle
-
Die Maschine hatten wir ja schon offen. Das Mahlwerk haben wir nach dieser Anleitung zerlegt: komtra.de/media/files/Bosch-Be…lscheiben-A6521001070.pdf Leider haben wir eine Kugel und eine Feder mehr??? Die ist beim Zerlegen rausgefallen und ist kleiner als die anderen 3 ?? Wo gehört die wieder hin?
-
Dann zerlegen wir mal das Mahlwerk. Ist ja Sonntag und wir haben Zeit DANKE!!!!! für die schnelle Antwort Grüssle
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6001 - B20 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Benvenuto b20 Das Mahlwerk läuft (Bohnen "hüpfen") aber es werden keine Bohnen gemahlen. Es kommt auch kein Wasser aus dem Kaffeeauslauf. Nur in der Auffangschale laufen ein paar Tropfen mit ein paar Bohnenkrümel. ????? Danke Grüße Andrea Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
VIELEN DANK an alle! Dann werde ich mal mein Glück mit der Reparatur versuchen
-
Dichtung raus nudeln? Wo ist denn da die Dichtung versteckt? Gibts da auch so eine tolle Anleitung, wie für den Endpositionsmikroschalter?
-
oh je...... ich glaube das wird dann wohl eine neue Brüheinheit werden.... . Vielen Dank für deine Hilfe und Antworten
-
Da läuft das Wasser raus. ......
-
ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben An der Brüheinheit sehe ich keine nasse Stelle. Aber wenn ich die Brüheinheit raus nehme, ist es direkt unter der Brüheinheit in der Auslaufschale nass. Während des Kaffeebezuges läuft von hinten (unter der Brüheinheit) Wasser in der Auslaufschale nach vorne. Es ist auch weniger Kaffee in der Tasse als bisher. hm. ist es jetzt verständlicher? Grüsse PS: Danke, waren einige Stunden, aus dem Rosthaufen wieder einen schönen Schlepper zu machen
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6001 - B20 | ca. Baujahr: 2006 Hallo, nach 2-3 Tassen Kaffee ist die Auffangschale voll mit Wasser. Es läuft aus der der Brüheinheit von hinten nach vorne. Ich habe die Brüheinheit gereinigt und wieder eingesetzt. Leider hat das nicht geholfen. Danke schon mal vorab für die Hilfe Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hallo Black Sheep, nachdem ich Deiner Anleitung gefolgt bin, bin ich sehr erstaunt, dass ich überhaupt noch Kaffee raus lassen konnte . Der Kaffee kommt jetzt wieder super raus. VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE Lieben Gruß Andrea
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6001 - B20 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe ein Problem mit dem höhenverstellbaren Kaffee-Auslauf. Kann man den abbauen zum reinigen? Es kommt nämlich nur noch aus einer Düse Kaffee raus, der Rest läuft irgendwo seitlich raus..... Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe. Andrea Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Viieelen Dank für die schnelle Antwort. Ich wusste, auf euch kann ich zählen Liebe Grüße Güldner ak8
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6001 - B20 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, bei meiner Bosch Benvenuto B20 steht seit ein paar Tagen unter der Maschine klares Wasser. Ich habe die Maschine geöffnet und am Pumpenanschlusswinkel tropft Wasser runter. Sonst ist das Innenleben der Maschine trocken. Bei der Ersatzteil-Liste von Komtra habe ich die Ersatzteile "Pumpenschlusswinkel und Schlauch mit Nippel" gefunden. Reicht es, wenn ich die zwei Teile wechsel? und gibt es für den Wechsel ei…
-
Hallo roadrunner, SIE LÄÄÄÄUUUUFFFTTT ! ! ! ! ! ! Es hat geklappt (für ne Bürotippse nicht schlecht, hä (den Trecker hat mein Mann restauriert )) Tausend Dank für Deine tolle und schnelle Hilfe ! Euer Forum ist echt spitze! Tausend mal Ich lasse mir jetzt meinen ersten Kaffee schmecken Ganz lieben Gruß