Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ich habe versucht, die Polung des Antriebs zu ändern, da sich dieser immer in die falsche Richtung dreht und der Mitnehmer gegen das Gehäuse des Antriebs drückt. Nach der Änderung hat es funktioniert, und ich sollte den Wassertank einsetzen. Nachdem ich das Gerät aus- und wieder eingeschaltet hatte, trat das Problem (Fehler 8 ) erneut auf. Ich habe die Pole wieder vertauscht, und dann funktionierte es wieder, aber das Problem wiederholt sich. Doch eher Elektronik?
-
@harry owl Ich habe die Maschine so erhalten und weiß nicht, ob ein neuer Motor eingebaut wurde. Ich habe alles wieder so angeschlossen, wie es vorher war, als ich sie geöffnet habe. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob dies korrekt ist. @sb_NUE Die Mikroschalter habe ich alle vertauscht und einzeln mit einer LED getestet. Sie scheinen zu funktionieren. Ohne den Mitnehmer läuft die Maschine meiner Meinung nach sehr glatt und geschmeidig. Die Grundeinstellung, die ich im Video gezeigt habe, habe i…
-
Hersteller: Nivona | Typ-/Modell: NICR 877 - Typ 691 CafeRomatica | ca. Baujahr: 2022 Hallo Kaffeefreunde, ich besitze eine Nivona 877 und bekomme die Fehlermeldung 8 angezeigt. Ich habe bereits den kompletten Antrieb ausgebaut, alles gründlich gereinigt und neu geölt. Beide Enden – Kunststoff und Messing – habe ich geschliffen, sodass sich alles ohne Widerstand und sehr leichtgängig bewegt. Die Grundeinstellung habe ich ebenfalls durchgeführt und den Antrieb wieder eingebaut, jedoch erscheint d…