Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
....SUPER!!!! Danke für die Tipps. War alles goldrichtig. Der Auslauf war genietet und das empfohlene Ersatzteil bestellt. Austausch dauerte unter einer halben Stunde und seit einer Woche "Dauertest" ist nichts mehr unmotiviert in die Auffangschale gelaufen, sondern durch den Kaffee in die Tasse. Perfekt und vielen lieben Dank! Ade, STEFAN.
-
Hallo! Das hier de.share-your-photo.com/img/d175b0cf73.jpg sieht nach der geschraubten Variante aus, richtig? Jetzt müsste ich noch wissen, welches Ersatzteil ich benötige... Vielen Dank!
-
Ist das auf dem Bild der Tanksockel? Ich vermute, dass ich die Maschine erst aufmachen muss, um zu sehen, ob das was geschraubt ist? [img]http://de.share-your-photo.com/img/2776f3e5ba.jpg[/img] Und schon mal vielen Dank für die Hilfe!!!
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK64001 - S40 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo an alle Experten, wir hatten eine Verkeimung des Wassers und dabei habe ich abgekochtes Wasser in den Wasserbehälter unserer S40 (stolze 11 Jahre alt) gefüllt. Seit dem läuft ab und zu das Wasser direkt vom Behälter in die Auffangschale. Kaffeekochen klappt noch wunderbar. Wenn der Wasserbehälter nicht so voll ist, bleibt das Wasser manchmal über Stunden drin, aber bei einem vollen Wasserbehälter läuft das …