Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: CI E970-205 Caffeo | ca. Baujahr: 2018 Hallo Zusammen, kurz meine Reparatur Hierarchie... - Keine Kaffeeausgabe mehr -> Brüheinheit war defekt. Komplett neue Brüheinheit gekauft und eingesetzt - Wasserpfützen unterhalb der Maschine -> Drainageventil neu gekauft, ausgetauscht -> Keramikventil neu gekauft, ausgetauscht Danach war kein Wasser mehr unter der Maschine, der Kaffee war wieder richtig heiß, Milchschaum war in Ordnung NUR beim Cappuccino spuckte die Mil…
-
@harry owl Habe ich das richtig verstanden das es diese Schraube ist oder das das die Schraube sein könnte. Gruß WuSch2002
-
Ok das wäre die letzte Möglichkeit die ich in Betracht gezogen habe, weil dazu müsste ich das Gehäuse wieder öffnen und auch schließen da meine bessere Hälfte Ihren täglichen Kaffee haben möchte um es dann wieder zu öffnen wenn die E-Teile eingetroffen sind. Gibt es jemand der die Antwort vielleicht schon weiß und sie mir mitteilen kann / will. Dann kann ich nämlich bestellen und das Gehäuse dann öffnen wenn die E-Teile da sind. Gruß WuSch2002
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: CI E970-205 Caffeo | ca. Baujahr: 2017 Hallo Zusammen, da ich das Auslaufventil tauschen werde wollte ich dann direkt auch die beiden Schrauben (siehe Bild) austauschen. Die rechte Schraube auf dem Bild scheint eine Schraube von der "Mahlwerkbefestigung" zu sein. SCHRAUBE (T10 / 3X20MM) FÜR MAHLWERK BEFESTIGUNG komtra.de/jura-ersatzteile/jur…bosch-siemens-nivona.html Um welche Schraube handelt es sich bei der linken Schraube auf dem Bild? Vielen Dank für Eure U…