Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Zitat von harry owl: „Hallo hast du die Kaffeestärke denn ganz runter gestellt “ Ja die Kaffeestärke habe ich ganz runtergestellt. Welches Baujahr der Antrieb hat weiß ich leider nicht.
-
Habe jetzt nach Anleitung das Mahlwerk ausgebaut, auseinandergenommen & gereinigt. Sieht wieder TipTop aus. Habe auch mehrmals den Ring ( Mahlgradverstellung ) neu justiert. Das Kaffeepulver ist nun auch deutlich feiner. Das hat schon mal funktioniert. Leider besteht das Problem, dass die Maschine sich quält immernoch. Gibt es noch andere Ideen bzw. Lösungsansätze?
-
Meinst du den wie im Video beschriebenen "Mahlringhalter"? Nein das ist nicht die Menge von einmal Mahlen. Das waren mehrere Versuche, ein Kaffee zu machen
-
Sie hat ganz genau 8065 Bezüge runter. Den Mahlgrad habe ich an der Rückseite des Gerätes auch schon probiert feiner einzustellen. Feiner geht leider nicht. Hier das Foto vom Pulver: komtra.de/forum/index.php/Attachment/14503/
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: CI E970-205 Caffeo | ca. Baujahr: 2017 Hallo zusammen, Ich besitze eine Melitta Caffeo CI ( Typ E 970-205 ). Ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Kaffee machen will, wo die Maschine selbstständig Kaffee mahlen muss, tut sie das auch. Jedoch bei dem Vorgang, wenn die Maschine das Kaffeepad pressen will, quält sich die Maschine hörbar und bricht den kompletten Vorgang ab. Anders ist es, wenn ich Kaffeepulver über den Pulverschacht einfülle, funktioniert es …