Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Lang ist's her Letztendlich lag der Fehler am Drainageventil....aber nun plage ich mich mit "Schalen fehlen" rum, kann ja nur der Mikroschalter sein. Da muss ich mal ran....
-
Irgendwo muss eine Verstopfung vorliegen, aber wie kann ich prüfen wo? Pumpe, TB und Auslaufventil sind getausct, Schläuche bis zum Auslaufventil frei. Testlauf..Schlauch zw. Pumpe und TB geplatzt
-
Echt jetzt Schon klar, ich meinte wenn heißes Wasser an der Pumpe anliegt muss ja der Weg Boiler->Pumpe frei sein,,,
-
Auf der einen Seite der Pumpe wird es heiß, also werde ich dort wohl eine Verstopfung ausschließen können, oder?
-
Sodele, O-Ring gefunden, Schlauch nu Dicht BG auch mal gegen ne andere getauscht....das Problem bleibt: Kein Druck!! Da auch der Warmwasserauslauf nur "pieselt" bleibt meiner Meinung nach nur Schläuche zu oder Wassertankanschluss, was meint ihr? Es erscheint "System füllen - Ventil drehen", das tu ich, aber da kein Druck da ist wird sich das System uahc nicht füllen..jedenfalls bleibt die Meldung
-
@ Finch Danke, dann werd ich mal in meiner O-Ring Kiste kramen @Sietho Der Kaffeebezug läuft ganz normal ab, die Tasse wird auch voll nur eben sehr langsam, also nix im Tresterbehälter was da nicht hingehört Kolbendichtung werd ich heute Abend mal prüfen
-
Hersteller: Nivona | Typ-/Modell: CafeRomatica NICR 740 | ca. Baujahr: Unbekannt Haaaaaaallllllllooooooo, mein erster Beitrag hier, da ich noch nie nen Kaffeeautomaten instand setzen musste, nun hat es mich getroffen Objekt: Nivona CafeRomatica NICR740 Problem: Kaffee tropft nur heraus, da Wasser aus der Lanze auch nur sehr unwillig habe ich auf Pumpe geschlossen (hoffentlich richtig ;)) Neue bestellt und gestern montiert, auf der einen Seite sitzt ja lediglich der Schlauchstutzen, auf der ander…