Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
DeLonghi ECAM 23.450.S Cappuccino silber - Wasser tritt aus: Hilfe beim Schlauch-Wechsel benötigt
BeitragDanke euch beiden! Werde ich so machen. Ich melde mich, wenn die Maschine wieder leckfrei läuft. Schöne Ostern euch!
-
DeLonghi ECAM 23.450.S Cappuccino silber - Wasser tritt aus: Hilfe beim Schlauch-Wechsel benötigt
BeitragHallo Michael, vielen Dank für die schnelle Antwort! Das war einfacher als gedacht Dieser Schlauch ist das richtige Ersatzteil, oder? komtra.de/delonghi-ersatzteile…dung-steckverbindung.html Danke für Deine Hilfe! Beste Grüße Björn
-
BeitragHersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.S Cappuccino silber | ca. Baujahr: Unbekannt Liebe Kaffeemaschinen-Experten, leider verliert unsere Kaffeemaschine ECAM23.450 bei der Milchschaum- und Heißwasser-Zubereitung erhebliche Mengen an Wasser. Nachdem Öffnen der war schnell klar, dass das "Wasser-Problem" auf Risse in einem der Schläuche (s. grüne Pfeile auf dem Bild) zurückzuführen ist. Zuerst dachte ich, dass der Wechsel unproblematisch sei, da der Schlauch am unteren Ende durch Lösen d…