Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Hallo Roadrunner, was muß ich beachten, wenn ich den Leistungprint ausbaue? Habe die Schraube auf der Platinge gelöst, bekomme diese aber nicht ausgebaut. Habe schon sämtliche Kabel gelöst! Oder muß ich die komplette Verkleidung lösen? Marion
-
Habe diese Antwort gerade schon in einem anderen Thread gefunden. Danke
-
Hallo Roadrunner, habe ´mir das Flowmeter noch nicht angeschaut. Hoffe es hat auch nichts mit der Fehlermeldung System Füllen, Dampf drücken zu tun. Die ist nämlich heut morgen wieder hochgekommen. Das Leck ist weg, aber was soll ich jetzt machen? LG Marion
-
Hallo Roadrunner, danke für die aufmunternden Worte. Hab die Dichtungen am Auslaufventil ausgetauscht. Ich hoffe, das es das war. Das Flowmeter wird noch saubergemacht. Danke Marion
-
Hallo und danke für freundliche Aufnahme im Forum, so jetzt zu den Antworten. Unsere Jura hat 8 Jahre und ca. 20.000 Bezüge auf dem Buckel. Wir haben sie jetzt wieder anbekommen, auch ´nen Kaffee bezogen. Jetzt hab ich sie noch entkalkt. Hänge im Moment in der Endlosschleife, Schale fehlt, Schale leeren. Im Moment ist die Maschine aus. Ich hoffe, das in ein paar Stunden der "Defekt" auch weg ist. Das eigentliche Problem ist, das die Maschine Wasser verliert. Und dann wollten wir sie heut morgen …
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S95 | ca. Baujahr: Unbekannt nachdem Kaffeebezug kommenfolgende Fehlermeldungen - System füllen - Dampf drücken - Dampf wird gedrückt, Maschine klakkert und dann- Bitte warten und dann alles von vorne. Was sollen wir tun? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN