Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Wieso kommen dir die 4 Marken denn nicht ins Haus wenn man fragen darf? Ja die Barista TS möchte ich auch eigentlich nicht unbedingt, auch wenn wir uns damit mittlerweile etwas auskennen. Aber selbst die regelmässige Pflege finde ich da schon sehr aufwendig. Die Schrauben zum Drainageventil musste ich auch schon teilweise austauschen, weil die mittlerweile durch waren. Über die Jura hatte ich hier auch gelesen, dass die auch nicht mehr unbedingt empfohlen werden. Daher auch da gerade etwas zwies…
-
Melitta Barista TSP F77/0-102 Caffeo - bei Kaffeebezug lauter Knall dann ging gar nichts mehr
BeitragJa das habe ich schon so verstanden, daher werden wir uns auch einen neuen VA kaufen, weil wir uns damit jetzt nicht 2 Wochen in unserer Freizeit damit beschäftigen wollen. Das scheint jetzt eine Maschine für Bastler mit Ahnung zu sein Das Wechseln des Drainageventils war für mich als Laien schon ziemlich aufwendig, weil man gefühlt den gesamten VA auseinander nehmen musste.
-
Danke für die Antworten. Und zu was würdet ihr eher raten? Ihr habt ja doch sehr viel mehr Erfahrung Was sagt ihr jeweils zu den Testsiegern von Stiftung Warentest ? Delonghi Eletta Explore 11/2022 oder Delonghi Prima Donna 1 /2022. Aktuell hat Melitta sogar 150 Euro Cashback hab ich durch Zufall auf Amazon gesehen, als ich mir die Bestseller angeschaut habe. Melitta Caffeo Barista TS Smart für 879 € minus Cashback wären man dann quasi bei 729 €. Das klingt für mich erstmal ganz gut. Ich habe Fü…
-
Hallo, Nach 8 1/2 Jahren und ca 19000 Bezügen geht unser VA leider nicht mehr. Da mir als Laien eher eine neue empfohlen wurde als diese zu reparieren, bin ich euch für Vorschläge dankbar. Wichtig ist für uns, dass wir verschiedene Kaffeeprodukte auf Knopfdruck beziehen können ( Cappuccino, Latte etc. ). Auch sollte der Wassertank nicht zu klein sein. 2 Bohnenfächer wären schön sind aber nicht zwingend notwendig. Schön wäre es auch wenn man für Pflege/Wartung oder auch kleine Reparaturarbeiten (…
-
Melitta Barista TSP F77/0-102 Caffeo - bei Kaffeebezug lauter Knall dann ging gar nichts mehr
BeitragSo eine Antwort wollte ich natürlich nicht hören, aber ich habe damit schon in etwa gerechnet, daher auch gleich die genauen Angaben. Dann werden wir uns wohl einen neuen VA aussuchen müssen
-
BeitragHersteller: Melitta | Typ-/Modell: Barista TSP F77/0-102 Caffeo | ca. Baujahr: 2015 Hallo, viel Erfahrung hab ich von der Materie nicht, aber ich habe schon mit Hilfe zweimal einen VA repariert. Zum einen bei meinen alten Siemens den Thermoblock getauscht. Und bei der Melitta vor 2 Jahren das Drainageventil getauscht. Auch habe ich die Brüheinheit komplett auseinander genommen und gesäubert. Leider habe ich da den Fehler nicht gefunden und dann eine neue gekauft. Jetzt geht die Melitta gar nicht…