Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TI913539DE - EQ.9 s300 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Leutchen Erstmal Danke, dass es dieses Forum mit euch gibt. Hat mir schon viel geholfen. Ich bin hier Haus und Hof Bastler für Bekannte und Familie. Von Geschirrspüler bis Kaffeevollautomat. (nur auf Mechanischer Basis) Ich habe hier jetzt eine Siemens EQ9 Serie 300 die nicht mehr angeht. Ich habe das Teil soweit zerlegt und folgende Brandstelle auf der Platine entdeckt. (siehe Foto) Meine Frage wäre, ob hie…
-
Melitta Caffeo Solo E 950 - 103 - zum Ende der Reinigung, tritt Wasser links unten aus der Maschine
BeitragAlles Klar. Hat funktioniert ( mit Heißklebepistole einen Rand gezogen ) Danke
-
Melitta Caffeo Solo E 950 - 103 - zum Ende der Reinigung, tritt Wasser links unten aus der Maschine
BeitragHersteller: Melitta | Typ-/Modell: Caffeo Solo E 950 - 103 | ca. Baujahr: 2016 Hallo und Danke im Voraus ,da mir dieses Forum mit Ihren Mitgliedern schon sehr geholfen hat. Ich bin Hobbybastler und reparierte im Bekanntenkreis schon so manchen Kaffeevollautomaten ,mit Erfolg ,dank diesem Forum. Jura, Siemens und Delonghi hab ich zerlegt und repariert. Jetzt hab ich eine Melitta Caffeo Solo mit klemmender Brüheinheit ,von einem Arbeitskollegen . Hier war der Motor Defekt ,den ich erneuert habe. A…