Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
Jura Impressa C9 - gemahlener Kaffee im Tresterbehälter, das heiße Wasser in der Auffangschale
BeitragDanke.... nun werde ich mal nach so einem Teil schauen...LG Tina
-
Jura Impressa C9 - gemahlener Kaffee im Tresterbehälter, das heiße Wasser in der Auffangschale
BeitragSorry ich hatte bisher von Forum jeglicher Art keine Ahnung.... Danke Mario für deine Hilfestellung..LG Tina
-
BeitragHallo Mario und was deiner Meinung nach sollten wir jetzt tun? Wir haben doch von nix Ahnung und sind über jeden Tip und Ratschlag dankbar. LG Tina
-
Beitrages wurde alles komplett erneuert also ein Fehler beim einbauen. ....Welchen Schritt müssen wir nun nochmal gehen oder was wird empfohlen. LG Tina
-
BeitragPaul ich habe mal Bilder gemacht vllt sieht man ja ob da irgendwas dran ist. Mein Mann sagt er habe alles komplett gewechselt von der Brüheinheit .... und streitet mit mir das es daran nicht liegt....er auch das DV gewechselt hat was dazu gehört.grrr Männer...LG Tina [img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/de5ae2-1431882394.jpg[/img] [img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/cbee3f-1431882463.jpg[/img]
-
BeitragIch werde sie dir hinschicken und du baust sie ganz und dann werden wir uns einig...lol das ist doch ein Angebot oder?.Gruss Tina
-
BeitragDanke erstmal ich werde da jetzt mal alleine ran gehen mehr kaputt machen ist nicht drin. Entweder es klappt oder nicht, dann Fenster auf und raus mit der Maschine... Schönen Sonntag dir und nochmals 1000 Dank bisher. Tina
-
BeitragDanke mal schauen. Kommt man ohne die BG raus zu nehmen an diese Kappe?? Und wie heißt diese Kappe genau um sie bei Ebay zu bestellen..Danke für deine Antworten. Tina
-
BeitragPaul eben sah ich und auch mein Mann bestätigte mir das er das DV mit der BG zusammen komplett neu gewechselt hat....nun überlege ich nochmal ausbauen oder nicht...ach mensch...wenn das alles nicht so kompliziert wäre.. Ratlose Grüße Tina
-
BeitragDanke dir . Mein Mann sagte mir eben das die weisse Stöpselkappe locker war und er sie beim Zusammenbau wieder fest gemacht hat. Mal sehen ob die Kappe wieder locker ist. Nach zwei mal aus und einbauen der BG kann man es dann sicherlich auch im schlaf.....lol oh man. LG Tina
-
BeitragHersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C9 | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Tag , ich bin die Tina und habe mit meiner Jura C9 ein Problem. Diese Maschine ist noch jung mit 3,5 Jahre.... okay nun zum Problem. Eines Morgens als ich die Jura angeschaltet habe war alles wie immer hat "aufgeheizt" und war "Bereit" ...nach betätigen der Touchtaste zum starten eines Kaffee´s hörte ich ein normales Laufwerk des Mahlwerks und dann auch des Wasserauslauf´s dachte ich mir..... und als ich vermutete das der…