Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
-
Hallo und Danke euch für alles..... wenn man denkt die richtigen Worte gefunden zu haben, dann wird es sich eben anders ausgelegt als Verstanden aber mir nun auch egal. Wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg beim Basteln und Tüfteln... Gruss Tina PS ich werde das FORUM hier weiter empfehlen sicher doch !!!
-
Hi Manuel dann lass einfach deine Pädagogischen Gedanken sein und behalte sie für dich...ich bin nur eine Frau und wollte einfach nur Hilfe von erfahrenen Leuten aber auf deine kann ich dankend verzichten.... Danke euch allen trozdem für eure liebe Worte. Kann man irgendwo nachlesen wo man den Auslauf ausbauen bzw wie man ihn reinigen kann??. LG Tina ( man getraut sich ja schon nicht mehr hier zu Posten wegen solchen Leuten wie Manuel
-
HM vorhin Cappucino gemacht ging einwandfrei. Dann ein Kaffee bis zum Auslauf alles okay dann lief es nur aus einer Düse raus und die andere tropfte nur... und als nur eine halbe Tasse wurde sahen wir wieder im Trester rein und nur Matsch vermischt mit Kaffeepulver und die Schale auch Wasser drin...ach Mensch das ist Ärgerlich. Haben doch alles gewechselt!! Menno
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C9 | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Morgen....tja unsere Jura c 9 ging genau 4 Tage und dann ist uns aufgefallen das sie stark nachtropft sowie die Auffangschale mehr als sonst Wasser beinhaltet und der Trester wo Kaffeepulver sich befindet totale Matschepampe ist...vorher befand sich nur trockenes Kaffeepulver drin. Oh nein ich habe es fast befürchtet.... Hat jemand von euch irgendeine Idee was das nun wieder sein kann?? Danke im voraus. Vom Geräusch her i…
-
Jura Impressa C9 - gemahlener Kaffee im Tresterbehälter, das heiße Wasser in der Auffangschale
BeitragIch möchte mich ganz herzlich bei Pauel für die hilfreichen Tips und guten Ratschlägen bedanken. Gestern Abend sagte ich zu meiner Maschine " Erika" wenn du jetzt nach der OP immer noch streikst, dann lass ich dich im Koma und besorge mir ne Neue..... Alles fertig zusammen gebaut hin und her und natürlich blieb die Angst das wieder ne Schraube überdreht wird und heraus gebort werden musste groß. Ab in die Küche Erika auf ihren Platz ...Stecker rein und Tataaaaaaaaaaa das war Musik in unseren Ohr…
-
Jura Impressa C9 - gemahlener Kaffee im Tresterbehälter, das heiße Wasser in der Auffangschale
BeitragHi hat sich geklärt und ist wieder okay...Puhhhhh
-
BeitragVielen Dank für die reichlichen Antworten bisher...nun zum jetzigen Problem kommen wir nicht weiter. Muss ich schauen.Danke nochmals .LG Tina
-
BeitragSOS nun ist mir das passiert wo in der Anleitung gewarnt wurde.nicht diese eine kleine Schraube zu entfernen hatte ich beim Ausbau entfernt ich Dussel. und nun bei einsetzen Schraube rein und zack überdreht und abgebrochen ohweia was wohl mein Mann dazu sagen wird..... kann ich das alleine wieder hinbiegen bis 16.00 Uhr....Ach alles Mist wenn man schon mal was allein machen will.....ich gebe es auf................Schade!! Ich glaube ich lass die Maschine in Luft auflösen so ein verdammter Mist d…
-
BeitragHi ...heute kam erstaunlicherweise schon das neue DV naja ich habe ja auch höflich um ne Eilbestellung gebeten gestern....ohne mehr Zuschlag mal sehen jetzt gewage ich mich an dem Einbau und hoffe das ich es auch ohne meinen Mann hinbekomme.....Drückt mir bitte die Daumen ..Danke .LG Tina
-
BeitragHey Mario nicht so Spitz es war meinerseits nur eine Feststellung und nix anderes, dass möchte ich hier nur mal klar stellen . Und wer sagt was von Dresden? Da steht nahe Dresden ist nicht zwingend auch in Dreden. Und Großstadt liegt mir nicht sind etwas ländlicher Untergekommen bäääääääää Und wenn warum fahren wenn fliegen schöner ist?? Hamburg hat ein Flughafen und Dresden auch....einfacher und billiger
-
Beitragdirectupload.net/file/d/3991/6u8aqlsn_jpg.htm directupload.net/file/d/3991/6gmgtxdm_jpg.htm directupload.net/file/d/3991/wkd6gqkv_jpg.htm directupload.net/file/d/3991/jvr7zrrt_jpg.htm So nun habe ich das mal mit Fotos festgehalten mal sehen ob ihr was seht was ich nicht sehe. LG Tina
-
BeitragHabe das DV nach langer Fummelei endlich wohl behalten heraus bekommen.....und mir mal die ganze Sache angeschaut naja aber irgendwie sieht das doch nicht gebrochen aus...werde mal ein bild machen mal sehen ob ich es ohne meinen Sohn hin bekomme dann hoch zu laden...moment dauert es ich beeile mich .Tina
-
BeitragMusste ich doch feststellen eben das wir auch noch das selbe Baujahr sind alle beide...lol was für ein Zufall
-
Beitragwegen deiner Unterstützung und Hilfe mir gegenüber schon......kommt nicht alle Tage vor das man sich verknallt Und so ein olles Weib wie mich naja willst du junger Hengst nicht haben wollen Nun werde ich auf die Reparaturdinge warten müssen....hoffentlich nicht zu lange!!!
-
BeitragMein Schatz du bist ne Wucht so ein Profi wie du hab ich gesucht...lalalalalalala Hoffe mein Mann liest das nicht aber egal ist ein angenehmer Patron...
-
BeitragDieses weisse Teil wo eine Feder drumherum ist.....das habe ich gesehen ..... Das Teil was ich meine ist auch auf den Fotos von gestern zu sehen.... Mal sehen ob das der Fehler war..wenn nicht weisste bescheit...lol
-
BeitragDu bist ein Schatz....wenn ich dich nicht hätte 1000...Dank Pauel.. Ach habe eben gesehen an dem Plasteventil das es mittig gebrochen ist...hm mal sehen ob es mit dem neuen DV dann geht..... Nun müssen wir erst einmal auf das DV warten die Tage. LG Tina
-
BeitragSOS an einem Profi.. habe soweit Brüheinheit draußen aber nun um an das DV heranzukommen muss ich doch an den Seiten diese Plästewände nenn ich sie mal (wer nicht weiss was ich meine schaut bitte mal bei Brüheinheit Aus & Einbau Seite 13 nach unter den Pfeilen Seitenteil meine ich) entfernen und habe zwei der Nasen schon offen bekommen nur die anderen beiden sind zufest oder ich stell mich dumm an...habe auch Angst das ich was abbrechen könnte.... Weiss zufällig einer von Euch wo es eine Seite g…
-
BeitragGuten Morgen danke an alle für die vielen Tips und Ratschläge. Habe das DV bestellt . Nun werde ich mich gleich am Ausbau der Brühgruppe machen. Und falls es wieder erwartens nicht geht mit dem neuen Teil dann lieber Pauel mach dein fenster weit auf ...lol Hoffentlich schaff ich als Frau den Ausbau. Reimt sich sogar. LG und eine schöne Woche wünscht Tina die euch dann berichtet.
-
Beitragnein pauel ...kein Streit der fehlt mir noch....kannte mich mit Forum vorher nicht aus und habe aus versehen einen anderen Shop benannt wo ich Ersatzteile bestellt habe...ist ja nun geklärt. Ne andere Frage kann man auch nur den Stößel mit der Kappe austauschen oder wäre es nicht vom Vorteil . Besser doch ein neues DV?...... Alles so kompliziert..LG Tina