Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
So! Ein Hoch auf Tobias, auf seine Diagnose, seine Künste, hab gerade den ersten Sonntagskaffee aus der Maschine genossen. Danke für die kompetente, unkomplizierte und schnelle Instandsetzung meiner Platine, hätte ich nie gekonnt. Ein gutes Gefühl, Geld gespart, Elektroschrott vermieden und vieles gelernt zu haben. Nun habe ich auch begriffen, dass meine Trester zu grob und zu feucht sind und zu viel Wasser im Auffangbehälter landet, aber ein Wechsel des Drainageventils und der Dichtungen an der…
-
So,...habe die Maschine wieder zerlegt und die Platine angeschaut (!)...und kann nix Negatives erkennen. Kann man eine used Platine erwerben, um weiter auszutesten, oder könnte ich die Platine zur Analyse zusenden? Selbst löten auf einer Platine übersteigt mich leider...,obwohl Handwerker Kann natürlich einen anderen Fehler innerhalb der Maschine nicht ausschließen. mfg Alex
-
Ich danke Dir herzlich, habe es mir gerade reingezogen, werde dahingehend am WE die Platine unter die Lupe nehmen und melde mich danach nochmal. Lg Alex
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Barista TSP F77/0-102 Caffeo | ca. Baujahr: 2014 Hallo Gemeinde, Super-Forum, bis dato war ich stiller Nutznießer. Diesmal komme ich aber nicht weiter. Unsere ältere Barista (ca. 6300 Bezüge) schaltete sich erst knarzend, dann pfeifend ab. Mal kam eine Tasse Kaffee raus, mal blieb sie nach dem Mahlvorgang stecken,...aus. Pflege der Brühgruppe, alles leicht beweglich, ...selbiges Schadbild. Antriebswelle gar nicht beweglich + knarzende Geräusche: Maschine zerleg…