Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Hersteller: Nivona | Typ-/Modell: CafeRomatica NICR 855 | ca. Baujahr: 2014 Hallo Problem mit Kaffeevollautomat, wasserverlust. Mein Automat verliert Wasser bzw. Kaffee siehe Bild Das Verbindungsstück zum KeramikVentil ist nicht ganz dicht trotz neuem O-Ring, was kann ich da tun? Kann das Wasser von der undichtigkeit kommen? - Danke für Eure Hilfe.komtra.de/forum/index.php/Attachment/8676/ Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Nivona NICR 855 - Typ 691 CafeRomatica - Wasser in Tropfschale, Trester feucht, wenig Milchbezug
BeitragVielen Dank für deine Hilfe. Kaffeeautomat geht wieder ich habe tatsächlich die Schläuche am KeramikVentil vertauscht! Danke.
-
Nivona NICR 855 - Typ 691 CafeRomatica - Wasser in Tropfschale, Trester feucht, wenig Milchbezug
BeitragHallo, Danke das mit der Brühgruppe war ein Fehler, das Wasser in der Auffabgschale ist weg. Danke Jetzt habe ich ein weiteres Problem Sie zieht keine Milch, wenn ich Wärme Milch oder Latte machen will kommt keine Milch Sie macht mir die Milch im Behälter warm. Ich habe oben das Keramik Ventil offen gehabt, kann es sein das ich die zwei Schläuche mit den Schellen verwechselt hab? Bitte schaut euch das Video für den Milchbezug an und helft mir. Danke für Eure Hilfe. youtu.be/gU1D9xOAqvM
-
BeitragGuten Morgen, Anbei zwei links für Video: Spülvorgang: m.youtube.com/watch?v=zI6CEAZ9gl8 Kaffeebezug: m.youtube.com/watch?v=7xhY-rilts8 Danke für Eure (Deine) Hilfe
-
BeitragHersteller: Nivona | Typ-/Modell: NICR 855 - Typ 691 CafeRomatica | ca. Baujahr: 2013 Hallo, bei meiner Nivona Nicr 855 läuft viel Wasser in die Auffangschale, Lokalisiert beim Kaffebezug von vorne direkt hinter dem Tresterbehälter. Desweiteren ist der Trester dann auch sehr feucht. Beim Milchbezug kommt sehr wenig Milch in die Tasse. Bisherige Arbeiten, Auslauf demontiert und gereinigt, Maschine Entkalkt, Was kann ich noch überprüfen ohne Ersatzteile zu haben? Danke im Voraus für eure Hilfe. Me…
-
Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP018DR Cafe Nova | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, bei meine Saeco Cafe Nova kommt nach Einschalten Selbsttest und der bleibt hängen mit Brühgruppe blockiert. Brühgruppe habe ich herausgenommen und auf leichtgängigkeit geprüft, Ok! Dann habe ich den Motor ohne Brühgruppe läufen lassen, der dreht nur ganz langsam. An was könnte das liegen???? Kann ich den Motor irgendwie messen, prüfen oder so? Danke für Eure Antwort. Mfg Jens Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN…