Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
-
Hallo sb_NUE, vielen Dank für Deine Antwort. Währen des Kaffeebezugs läuft keine Wasser aus, nur kurz vorher (vermutlich wenn der Einfüllstutzen in das Drainageventil einfährt). Möchte noch ein Video dazu hochladen, muß aber erst verstehen wie das geht (ist knapp 10MB groß) Noch eine Frage: Heute habe ich Heißwasserbezug getestet. Dabei läuft aber auch Wasser aus diesem dicken Schlauch vom Drainageventil in die Auffangwanne. Ist das normal? Viele Grüße Michael
-
Hallo zusammen, das Thema ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber vielleicht hat doch noch jemand die Lösung gefunden. Ich hab das gleiche Problem bei einer CVA 4060 von einem Bekannten.Er hatte die Maschine günstig defekt mit Fehler E73 bekommen. und mich gefragt ob ich sie wieder flott machen kann. Ursache für Fehler E73: das kleine weiße Zahnrad im Antrieb war defekt (Zähne waren etwas abgenudelt, siehe Bild). Dadurch fuhr die Brühgruppe nicht mehr korrekt in ihre Endstellungen. Mit nem neuen…
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: CI Touch F630-102 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo liebe Forumsmitglieder, vom Schwiegervater habe ich seine Melitta Caffeo CI Touch (F630-102) mit folgender Problembeschreibung bekommen: "Nachdem ich einen Cappuccino gemacht hatte zeigte die Maschine "Reinigen/spülen". Dann kam "Wassertank füllen" und "System füllen". Danach kam das Wasser nur unten raus direkt in die Auffangschale. Beim Kaffeeauslauf kam kein Wasser mehr raus. Ich habe zig Mal den Wassertank ge…