Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Na wer sagt's denn. Kaum gepostet schon gelöst. Danke, das sieht genauso aus wie bei meiner Maschine. Also werde ich den Schlauch an die Expansionskammer klemmen und dann wird es wieder flutschen. Danke BS! Schade ist es, dass die Maschine nicht bei den Anleitungen und den Ersatzteilen erwähnt wird, denn da diese auch von amazon vertrieben wird, gibt es sicher ein paar auf der Welt.Ich hab jetzt ein Drainageventil beim Hersteller bestellt. Schade! Nachmals Danke Richard

• Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Bitte auswählen... Caffeo CI Touch F63/0-101 | ca. Baujahr: 2017 Hallo Leute, ich kenne mich voll nicht aus und bewundere euer Wissen um diese wilden Maschinen. Habe nach den Anleitungen zur CI E 970 das Drainageventil ausgebaut, aber jetzt bleibt mir irgendwie ein Schlauch über, der vielleicht die Wurzel allen Übels war. Er ist rot, ca. 6 mm dick und führt ganz unten vom Keramikventil weg Richtung Drainageventil, Dort gibt es aber nur einen Schlauchanschluss u…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)