Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hab natürlich die 6,5mm statt der kleinen bestellt....und dann passend gemacht! AAAAABER: Jetzt tut sie wieder wie sie soll!!!!!! Lag also offenbar an den Mikroschaltern!!! Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!!!!! Gruß Roman
-
OK! Danke! Sind das alle die Gleichen? Also muss ich von einem Typ 3 Stück bestellen ? Gruß Roman
-
..ich nochmal...;-( Aaaaalso: Unser Maschinchen macht wiklich nur jeden zweiten Kaffee....heisst, einmal kommt "Bohnen füllen" und der Trester verschwindet ungenutzt im Tresterbehälter, beim zweiten mal dann folgt ein ganz normaler Brühvorgang mit der passenden Kaffeemenge/stärke... Da müsste doch dann der Microschalter für die Füllmenge spinnen, oder? Kann man den eigentlich testweise mal überbrücken/stillegen? Gruß Roman
-
Das Mahlwerk ist ausgetauscht.....ich muss weiterhin manchmal sogar dreimal draufdrücken, bis er endlich auch brüht..... sonst kommt immer "Bohnen füllen" und ein schöner Trester-Pad verschwindet ungenutzt im Tresterbehälter.... ;-(( Gruß Roman
-
Hersteller: Nivona | Typ-/Modell: CafeRomatica NICR 720 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen! Bin neu hier , heisse Roman und bin stolzer Eigner einer Nivona Caferomatica 720.... Nun hab ich das Ablassventil, das Drainageventil und die Brücke neu gemacht, und seit dem Zusammenbau meldet unser Maschinchen: "Bohnen füllen" obwohl genug Bohnen drin sind! Woran könnts liegen? Am Mahlwerk ? (ca. 11`k Bezüge)... Wenn ja, wo krieg ich die Ersatzmahlsteine her? Bei Nivona muss man das ganze Mahlwerk …