Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
weggeschmissen.....sch.... waren kleine harte unförmige schwarze Plastikstücke ca. 2mm nur groß..... haben nicht nach Dichtungsstückchen ausgesehen.... Meine Vermutung liegt jetzt bei der Kupplung selbst, sieht innen ( bei kleinen Loch unten ) wenn ich mit der Taschenlampe reinleuchte irgendwie fransig aus ( als wenn sich da das Plastik löst ), warum auch immer !!! Habe jetzt mal die Kupplung bestellt und hoffe das dies der Fehler war..........
-
Hallo jokel, danke für deine Antwort, aber davon kann es leider nicht kommen, filtere das Wasser ausserhalb der Maschine.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.B Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, kann mir jemand sagen woher ständig kleine Plastikteilchen in die Milch/Dampf Kupplung kommen ? Es ist kein Kalk, sondern schwarzes Plastik und lagert sich ständig in der Kupplung ab, wodurch entweder kein Schaum oder wenig Schaum kommt. In den Schläuchen von der Pumpe ab, sieht man auch nicht´s !!! Kann es sein das dies von der Kupplung selbst kommt, also sich innen ablöst ? Vielleicht habt ihr eine Erk…