Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo guten Abend BS, bin endlich dazu gekommen nach dem Fehler zu suchen und ich muss gestehen, es ist ziemlich peinlich An der Platine war der Stecker des Tanksensors locker. Nachdem dieser sauber gesteckt war, hat die Maschine funktioniert. Aaaaber leider kam nur eine dünne Plärre statt einem anständigen Kaffee aus der Maschine Wenn man sich den Trester anschaut, ist der sehr grob und eine Pille oder Tab ist nicht mal im Ansatz zu sehen. Ein Verstellen des Mahlwerks bringt keinen Unterschied.…
-
Super, vielen Dank für die Infos! Werde heute Abend die möglichen Probleme untersuchen ...
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Caffeo Bistro II E 960 - 101 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich eine Melitta Caffeo Bistro E960-101 "geerbt". Beim Vorbesitzer war immer etwas Wasser unter die Maschine getropft und er hatte das Gerät ersetzt. Das Gerät habe ich dann erst mal zerlegt, gründlich gereinigt und alle Dichtungen am Wasserlauf bis zur Brüheinheit ersetzt. Ausserdem wurde das Flowmeter geöffnet und gereinigt, sowie die komplette Brüheinheit zerlegt ger…