Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
Melitta CI E970-101 Caffeo - wo kommt Kaffeepuck raus?
KaffeefuerAnfaenger - - Melitta • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragOh vielen lieben Dank. Ich habe diese Kaffeemaschine nämlich übernommen von Verwandten. Leider war dort im unteren Teil der Brüheinheit (ganz unten der Richtung Auffangschale Zeit) etwas Schimmel. Habe alles gereinigt und gewartet, aber habe damals auch ein paar mal Kaffee bei den Verwandten getrunken und frage mich nun, ob die Schimmel-Sporen auch direkt zum Kaffee gelangt sind. Daher habe ich mir Gedanken gemacht wie die brühgruppe genau arbeitest. Diese sah bei Übernahme beim Sieb und Kolben …
-
BeitragHerzlichen Dank für die Rückmeldung. Das ist sehr nett. mich habe nur noch nicht ganz verstanden, ob sich dann etwas öffnet wo der Puck rauskommt? Weil er fällt doch auf die Rutsche oder? Sorry für die erneute Nachfrage.
-
BeitragHersteller: Melitta | Typ-/Modell: CI E970-101 Caffeo | ca. Baujahr: 2015 Liebes Forum, mir wurde schon mal sehr weitergeholfen und ich habe eine erneute klitzekleine Frage. könnte mir jemand erklären wie der Kaffeepuck nach dem Brühvorhang ausgegeben wird bzw. Wo das stattfindet? man sieht ja diesen Sieb bei der Brühgruppe. Kommt dieser da raus? Oder öffnet sich etwas in speziellen? könntet ihr mir weiterhelfen. So ganz versteh ich es nicht. Herzlichen Dank vielmals. Mechanische Kenntnisse vorh…
-
Melitta CI E970-101 Caffeo - Material Thermoblock
BeitragAch herzlichen Dank für die Antworten. Das beruhigt mich nun sehr. ich hatte Angst dass es vielleicht Kupfer oder nur Aluminium ist. Da die Maschine vorher bereits jemandem gehört hat, kann ich vieles noch nicht ganz nachvollziehen. Vielen, vielen Dank euch. Icj weiß es sehr zu schätzen
-
Melitta CI E970-101 Caffeo - Material Thermoblock
BeitragHersteller: Melitta | Typ-/Modell: CI E970-101 Caffeo | ca. Baujahr: 2014 Hallo, ich hätte eine kurze Frage zu der ich bei Google nicht schlau werde bzw. Keine eindeutige Antwort finde. Das Forum hier wurde mir daher in einem anderen Forum empfohlen. Weiß zufällig jemand aus welchem Material der Thermoblock in der Melitta CI ist? Oder ist es am besten bei melitta nachzufragen? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuem. Vielen Dank und liebe Grüße Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elekt…