Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-65 von insgesamt 65.
-
ach so war das gemeint, okay.......na ja aus meiner Erfahrung würde ich die Maschine mal aufmachen und als erstes schauen, ob das Auslaufventil verkalkt ist bzw. fest ist, dann gehe ich davon aus, dass das Drainageventil ziemlich verschmutzt sein dürfte, also Antrieb ausbauen und alles reinigen, oftmals erkennt man dabei dass die Antriebswelle schwer geht......diese im Zuge dessen auch gleich abschleifen und fetten.......wenn man schon das Kaffeeauslaufventil hat sieht man auch gleich, ob die An…
-
Guten Morgen, ich hatte mal so einen Fall da war der Ausgang der Heizung komplett verkalkt....hab das dann mit einem Metallspieß aufgemacht also die Verkalkung, danach war alles wieder gut und dann kannst auch entkalken......
-
Guten Morgen, und hast du das Problem gelöst?
-
Totti, schau dir mal das Video an, da läuft doch alles in die Auffangschale..... Grüße Chris
-
Ich denke ich könnte dir schon helfen, für mich sieht das so aus, als wäre das Kaffeeauslaufventil defekt und öffnet nicht mehr, oder deine Brühgruppe ist verstopft, oder dein Kaffeeauslass ist verstopft....