Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 65.
-
@ Padawan, du hast von mir eine Konversation......schau mal rein
-
ich hab auch noch einen aus einer Schlachtmaschine.......
-
Hihi ja oder wenn beim Motor eine Wicklung durchbrennt......
-
das klingt nach beidem, sowohl Dichtung vom Brühstempel, als auch Antrieb.....
-
Hi BS, mal blöd gefragt, du kannst die Welle doch nicht drehen so lange der Antrieb nicht ausgebaut ist, oder? da blockiert ja der Antriebsmotor der am Getriebe sitzt.....
-
Du hast E-Mail-Post.....
-
Servus Marcel, das ist gar nicht so dramatisch, wenn du willst helf ich dir gerne, wenn du willst meld dich einfach bei mir......
-
hast du schon mal die Brühgruppe komplett zerlegt und gereinigt?
-
ah alles klar, na dann passts ja!!!!! dann an Guadn
-
mach das, ausser du schraubst gerne und machst das Teil einfach mal auf und schaust rein.........Überraschung
-
Servus Sebastian, wenn du die Frontplatte vo der Wasserauffangschale abnimmst und dann ein Video machen würdest von einem Kaffeebezug, dann täte man sich leichter die Sache zu lokalisieren.......
-
Hi Du, na ja wenn Du a schwarze Schicht im Schlauch hast, dann ist der doch nicht frei gewesen, oder??? Hast die Schicht raus bekommen?
-
wobei bei mir damals dann auch noch das Keramikventil verkalkt war, das durfte ich dann auch noch ausbauen und entkalken....dann hab ich gleich nebenbei ab dem Wassertank alles gemacht, also auch Schläuche gereinigt usw....da war's dann auch schon egal.....
-
wenn ich das so richtig sehe muss er nun die Maschine aber auch öffnen um das Drainageventil zu tauschen.....
-
nur so lang du das Drainageventil nicht ausbaust und reinigst siehst du auch nicht ob es gerissen ist.......aber egal