Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Zitat von Tobias.L: „Hoffentlich kannst du mit einem Schraubendreher umgehen und stichst dir keine Auge aus. Wer nichtmal Dichtungen vergleichen kann, beim Ausbau, der sollte die Finger von allem, komplizierten, technischen Sachen lassen. Das klingt zwar etwas hart aber bitte, wie genau, besser soll es denn noch dokumentiert werden? Hier die Anleitung für die untere Stößeldichtung, wer suchet, der findet! “ Ich hatte die Hoffnung dass es eine PDF oder ein Video gibt für alle Dichtungen. Vielleic…
-
Zitat von Dr.Finch: „Zitat von jelzin: „Hmm das hilft mir kaum weiter... “ Wieso nicht? “ Ok ich versuche es einmal. Im Set enthalten: 1x PREMIUM Lippendichtung für den Kolben der Brüheinheit - klar, kein Problem 1x PREMIUM O-Ring Stutzen oben - ich nehme an der gehört zur Brüheinheit? Ok machbar 1x PREMIUM O-Ring Stutzen unten - ich nehme an der gehört auch zur Brüheinheit? Ok machbar 1x PREMIUM O-Ring Steigrohr - finde ich nicht 1x PREMIUM Nutring für den unteren Kolben der Brüheinheit - hat d…
-
Zitat von Da Eliot: „Hallo, suche deine Maschine aus der Reparaturanleitung die der Forumbetreiber hier anbietet. Dann siehst du was man alles selber reparieren kann. Du wirst dann deine Dichtungen wiedererkennen. Gruß dE “ Hmm das hilft mir kaum weiter...
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Caffeo Solo E 950 - 103 | ca. Baujahr: 2012 Hallo, ich möchte bei meiner Caffeo Solo E 103 alle Dichtungen tauschen. Habe mir dafür das Premium Dichtungsset XXL gekauft. Leider stehe ich nun vor dem Problem dass ich nicht weiß welche Dichtung wohin gehört. Gibt es da eine Anleitung? Danke! MfG Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA