Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hab da zuffälig noch ein neues zuhause gehabt und gerade getauscht. Wunderbar geht
-
Eine Frage kommt trotzdem noch auf. Und zwar beim Keramikventilkopf wo dieses Metallblättchen drinnen ist da spritzt beim Spülvorgang ein Wasserstrahl heraus. Genau aus diesem Metallblättchen....
-
Hallo. Mit der Entkalkung das hat jetzt funktioniert. Die Maschine läuft jetzt wieder. Hätte ehrlich nicht gedacht das es an dem gelegen ist. DANKE AN ALLE BETEILIGTEN
-
Probier ich morgen mal. Bin gespannt
-
Mir kommt halt vor das der Bezug nur langsam vorsich geht
-
Das Wasser was sie bezieht rinnt alles in die Auffangschale.
-
Flowmeter inkl Sieb und zu/ablauf Schlauch wurde gereinigt. Problem ist immer noch vorhanden. Am Keramikventilkopf wo die Wasserzufuhr ist erkennt man das Wasser rinnt weil Luftblasen sich darin langsam bewegen
-
Auch wenn ich die Maschine starte steht:Entklakung abgebrochen Gerät spült Ok drücken schlauch in den Auslauf stecken auch da gehts dann nicht mehr weiter. Gibts da so was wie ein Reseten des Gerätes?
-
Bei der Heiswasserdüse kommt nichts raus weil bis zu diesem Schritt komm ich garnicht
-
Also wenn ich die Maschine starte schreibt sie am Display System füllen bitte warten. Alerdings immer und immer wieder obwohl genug Wasser im Tank ist.
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Passione OT F53/1-101 Caffeo | ca. Baujahr: 2018 Serbus liebes Forum. Habe folgendes Problem bei meiner Melitta.:Wasserbezug funktioniert nicht bzw der Wassertank ist voll mit Waser jedoch füllt das System nicht auf. Die Tropfschale ist dan voll mit Wasser und beim Drainageventil rinnt den unterhalb Wasser heraus. Könnte das "nur" das Drainageventil sein? Danke! Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NE…