Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Sooo, habe mir nochmal das Mahlwerk angeschaut. Es war doch falsch eingestellt und nicht ganz richtig zusammengebaut worden. Die Striche stimmten nicht überein. Jetzt funktioniert es wieder. Danke für den Tip. Beim nächsten mal schaue ich genauer hin....
-
Hallo, bevor ich noch mehr Zeit verschwende, bestelle ich mir ein neues Mahlwerk. Ist es dann egal, welchen Hersteller ich bestelle. Ich habe gelesen, dass es hier 2 Hersteller gibt. Ich würde sonst gerne das "leise" Mahlwerk bestellen. Kann man die Lautstärke mit den aktuellen leiseren Kaffeevollautomaten vergleichen? Gruß Rico
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Caffeo CI E 970 - 102 | ca. Baujahr: 2014 Hallo, mein Problem. ist folgendes. Die Maschine verursachte ,komische, laute Geräusche vom Mahlen bishin zum Auswerfen des Kaffeesatzes. Aus diesem Grund hatte ich gestern die Maschine sowie die einzelnen Bauteile ( Antrieb samt Drainageventil und das Mahlwerk) KOMPLETT auseinandergebaut, gereinigt und anschließend wieder zusammengefügt. Anschließend entstanden sämtliche Fehler. Von Systemfehler 8 bishin zu gar kein Wa…