Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Maschine läuft wieder. Dieser Sockel hat perfekt gepasst: reichelt.de/sicherungshalter-f…166600-p17544.html?&nbc=1
-
Na perfekt, die hatte ich auch im Blick, war mir aber nicht sicher ob die da hin passt. Ich denke ich werde diese dann in einen Sockel setzen, für die Zukunft. Zitat von Tobias.L: „Beim Mahlwerk nehme ich 2A. “ Die ist heile aber danke, werde ich mir notieren. Zitat von Tobias.L: „Die Gleichrichterdioden hast du auch gewechselt und den IC? “ Noch nicht, Reichelt muss erst liefern. Danke für die Infos!
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: CI E970-103 Caffeo | ca. Baujahr: Unbekannt Ich bin dabei meine defekte Melitta Caffeo CI 970-103 zu reparieren. Da die Leiterbahn, die als Sicherung "F2" diente, weggebrannt ist möchte ich da nun eine "echte" Sicherung einbauen und bin mir nun unsicher welche Bauform da (physisch) passen würde. Hat jemand das schonmal gemacht und kann mir seine Lösung zeigen? Meine Idee wäre eine THT Sicherung aufrecht. Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentni…
-
Es lag wirklich am Mahlwerk Die Einzugsschnecke saß nicht in der Nut und ich hab den offensichtlichen Spalt und die sichtbaren Federn unter dem Kegel nicht gesehen... "Schraube ist fest, passt so" tja. Sobald der neue Motor da ist kann ich das nochmal üben
-
Das Mahlwerk habe ich einmal komplett zerlegt und sauber gemacht - ein neuer Motor kommt noch, allerdings nur weil ich auf das Modell mit den einfach zu wechselnden Kohlen umbaue. Die Einstellung des Mahlwerkes prüfe ich nochmal, ich habe eine Antwort von Komtrade bekommen und soll die Brüheinheit zur Kontrolle einschicken - das würde ich machen nachdem ich die Einstellung des Mahlwerkes nochmal geprüft habe da mir das im Nachhinein auch etwas zu Pulverig erscheint im Vergleich zu dem was meine …
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: XS90 Impressa | ca. Baujahr: 2008 Hallo zusammen, ich habe eine Xs90 komplett restauriert bzw. bin noch dabei. Hintergrund: Ich habe die Maschine für kleines Geld auf Kleinanzeigen besorgt, für ein Projekt. Maschine wurde als "Funktionierte bis zuletzt, zeigt jetzt aber dauerhaft "Schale leeren" an" verkauft - Pustekuchen, am Dampferzeuger war das L-Stück am Ausgang gerissen und somit hat es immer fein das ganze innere geflutet und gedämpft. Viel Rost und Gammel. …