Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67.
-
Ich hatte am unteren Kolben die Lippendichtung falsch rum draufgehabt. Am oberen Kolben hatte es gepasst. Die untere Dichtung habe ich geändert und nun sind auch die Pucks im Tresterbehälter ohne Flüssigkeit d.h. es ist so, wie es sein müsste. Die Kaffeemaschine lief seit Freitag richtig gut. Soeben kam ich nach Hause und vor der Kaffeemaschine war eine Überschwemmung. Die Auffangwanne war randvoll und ich glaube, dass dadurch auch die Überschwemmung daher kam. In der Maschine, die ich geöffnet …
-
Danke für die Empfehlungen. Ich habe die Lippendichtungen wie folgt eingebaut: Am unteren Kolben mit der Öffnung (Schlitz) nach unten und am oberen Kolben mit der Öffnung nach oben -> richtig? Ich werde es mal so testen, wie von Euch beschrieben. Feedback folgt.
-
Die BIG-Packung hatte blaue Ringe - 2x runde und 2x Ringe mit der Rille.
-
Die O-Ringe mit der Rille d.h. die nicht klassischen runden O-Ringe (welche bisher dran waren).
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Morgen @all, ich habe meine C5 Impressa schon mehrmals zerlegt + gereinigt etc. Alles problemlos. Vor ca. 14 Tagen hatte ich den Thermoblock (verkalkt) getauscht, letzte Woche das Drainageventil (es war zu viel Wasser in der Auffangschale) sowie die Dichtungen an der Brüheinheit mittels BIG-Reparatur Wartungsset. Leider habe ich nun im Tresterbehälter zu viel Wasser d.h. die Pucks sind nicht mehr, wie vor wenigen Tagen, i…
-
Soeben kam auch deutlich wenig Kaffee vorne raus. Anscheinend regelt irgend ein Teil die Wasserzufuhr nicht richtig.... Vermutlich dieses Ventil / der Stift...
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Morgen @all, ich habe eine C5 Impressa (5 Jahre alt) und hatte vor ca. zwei Wochen den Thermoblock 1:1 gegen einen Neuen getauscht, da dieser sehr verkalkt war. Auch hatte ich das "Ventilstößel aus Messing & Dichtungen" für das Auslaufventil getauscht (der Plastikventilstößel war mir gebrochen). In diesem Zusammenhang hatte ich natürlich sämtliche Schläuche gereinigt sowie daran befindlichen Dichtungsringe auch gegen Neue…