Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich die Kontakte richtig fest draufgesetzt habe. Aber werds mir natürlich nochmal anschauen - bei der Übertemperatursicherung muss ich allerdings mal schauen ob ich die finde. Gibts die irgendwo in den Videos zu sehen? Andere mechanische Probleme können keine Ursache sein? Weil ich sag mal ein neues Drainageventil oder ähnliches ist preislich ja erschwinglich und muss früher oder später eh mal neu Wenns wirklich die Elektronik ist, bleibt ja fast nur eine R…

• Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Barista T Smart F840-100 | ca. Baujahr: 2019 Guten Tag zusammen, aktuell hat die Maschine insgesamt 9000 bezüge, davon 5400 Cafe crema. Bis dato wurde Wartungsmäßig nichts an der Maschine gemacht und lief auch problemlos. Vor zwei Wochen fing es dann an mit dem unregelmäßigen unterbrochenen Durchfluss des Kaffees. Von der Pumpe aus waren die Aussetzer zu hören. Da ich bis dahin mich noch nicht so wirklich mit der Materie beschäftigt hatte war für mich logischer…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)