Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
DeLonghi ESAM 5500.R Perfecta - Kaffee OK, bei Cappuccino bleibt Aufheizvorgang,bitte warten
BeitragHallo, Das hört sich gut an. Kannst du mir sagen wie ich mir das eventuell im Zeitraum unf Finanziell vorstellen kann? Danke und Gruß Stefan
-
DeLonghi ESAM 5500.R Perfecta - Kaffee OK, bei Cappuccino bleibt Aufheizvorgang,bitte warten
BeitragDas gehört am Rande zu meinem AD Gebiet. Könntest du unsere Maschine reparieren?
-
Beitrag57548, aber ich bin durch meine AD Tätigkeit relativ mobil.
-
BeitragHersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5500.R Perfecta | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich bin am verzweifeln. Wir haben die Cappuccino Funktion länger nicht genutzt sondern immer nur "normalen" Kaffee getrunken. Nun hatten wir Besuch und wollten Cappuccino kredenzen. Wenn die Maschine aufgeheizt ist und der Milchbehälter eingesetzt ist, erscheint beim Drücken auf die Cappuccino Taste die Meldung das der Aufheizvorgang läuft. Das ändert sich auch nicht mehr. Wir können auch kein Heisswasser me…